Marketing Strategie

Top Ten 2015: Platz 9 – Online Marketingstrategien für Kleinunternehmen Part I

Zwar unterscheiden sich KMU von Konzernen in der Regel elementar, eines haben sie jedoch oft gemeinsam: Sie positionieren sich schlecht oder überhaupt nicht.

© OnlineMarketing.de

Kaum hat das Jahr angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Damit euch über die Weihnachtsfeiertage nicht langweilig wird, haben wir für euch wieder die erfolgreichsten Artikel des Jahres zusammengestellt. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen vierten Geburtstag, das Office ist an die schöne Alster gezogen und unser Team ist weiter gewachsen. 2015 haben wir mehr als 900 Artikel veröffentlicht und konnten einen Zuwachs von 33 Prozent an Facebook-Fans verzeichnen. Wir haben die Top 10 anhand der Aufrufe analysiert und für euch in absteigender Reihenfolge bereitgestellt. Wir möchten euch für eure großartige Unterstützung danken – auf dass 2016 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Und nun lasst euch überraschen und lest hier jeden Tag bis Silvester die Sahnestücke 2015 von OnlineMarketing.de!

Platz neun belegt unser Artikel zum Branding für Kleinunternehmen:

Platz 9: Online Marketingstrategien für Kleinunternehmen Part I: Das Branding

Der Artikel von unserer Redakteurin Tina Bauer wurde 419 Mal geteilt.

© Kirk Atkinson | Fotolia.com

© Kirk Atkinson | Fotolia.com

Kleinunternehmen haben oftmals Probleme mit der Positionierung, weil dem Branding keine ausreichende Bedeutung beigemessen wird. Wie die Markenbildung funktioniert, erfahrt ihr im Artikel über Online Marketingstrategien für Kleinunternehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.