Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Top Ten 2015: Platz 7 – SEO und Content: Das Pferd wird heute von vorne aufgezäumt

Top Ten 2015: Platz 7 – SEO und Content: Das Pferd wird heute von vorne aufgezäumt

OnlineMarketing.de Redaktion | 25.12.15

Platz 7: Waren alte SEO-Methoden früher zielführend, sind sie heute oft obsolet. Um ein besseres Ranking mit Content zu erlangen, sind andere Mittel notwendig.

Kaum hat das Jahr angefangen, ist es auch schon wieder vorbei. Damit euch über die Weihnachtsfeiertage nicht langweilig wird, haben wir für euch wieder die erfolgreichsten Artikel des Jahres zusammengestellt. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen vierten Geburtstag, das Office ist an die schöne Alster gezogen und unser Team ist weiter gewachsen. 2015 haben wir mehr als 900 Artikel veröffentlicht und konnten einen Zuwachs von 33 Prozent an Facebook-Fans verzeichnen. Wir haben die Top 10 anhand der Aufrufe analysiert und für euch in absteigender Reihenfolge bereitgestellt. Wir möchten uns für eure großartige Unterstützung bedanken – auf dass 2016 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Und nun lasst euch überraschen und lest hier jeden Tag bis Silvester die Sahnestücke 2015 von OnlineMarketing.de!

Auf Platz sieben landet unser Artikel über SEO in Zeiten von Content Marketing.

Platz 7: SEO und Content: Das Pferd wird heute von vorne aufgezäumt

Der Artikel von unserer Redakteurin Tina Bauer wurde 548 Mal geteilt.

© loya_ya - Fotolia.com
© loya_ya – Fotolia.com

Die einfachen SEO-Methoden sind heute nicht mehr wirksam und im schlechtesten Falle sogar schädlich für das Ranking. Wer heute Suchmaschinenoptimierung betreibt, muss unweigerlich durchdacht vorgehen.

Wir wünschen euch einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag!

Kommentare aus der Community

Seojaner am 25.12.2015 um 11:38 Uhr

Das Bild sieht einer Katze mit etwas Fantasie recht ähnlich. Ob Pferdebilder wohl möglich die nächsten Katzenbilder sind :D?
Mag es jemand mal testen und einen Beitrag schreiben?

Über der Überschrift „Platz 7…“ ist übrigens ein kleiner Schreibfehler.

Viele Grüße

Antworten
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*