Marketing Strategie

Top 10: Platz 5. O2: Mit Humor aus dem Shitstorm

Auf Platz 5. der Jahrescharts “O2: Mit Humor aus dem Shitstorm” – mit Witz und britischem Humor gegen den anstehenden Shitstorm:

Top 10: Platz 5

Um das Jahr Revue passieren zu lassen, stellen wir euch nun bis Ende des Jahres Tag für Tag die beliebtesten Artikel des nun fast kompletten Jahres vor. Zugleich ist das Jahr 2012 auch der Beginn von OnlineMarketing.de, in kurzer Zeit wurden bereits mehr als 1500 Artikel veröffentlicht werden und die Popularität und Bekanntheit ist stetig gestiegen. Dem Ziel “Die Referenz im Online Marketing” zu werden, sind wir ein großes Stück näher gekommen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Doch nun schaut selbst, welche Artikel es in die Top 10 des Jahres geschafft haben:

5. Platz: O2: Mit Humor aus dem Shitstorm

veröffentlicht am 13. Juni 2012 um 11.00 Uhr. 162x geteilt und 80x getwittert.

Mit viel Witz und britischem Humor hat das Social-Media-Team des Telekommunikationsunternehmens auf wüste Beschimpfungen reagiert. Die Beschimpfungen liefen in Folge eines Netzausfalls beim Twitter Account von “O2 in the UK”. Zum Artikel

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.