Marketing Strategie

Top 10: Platz 3. Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

Platz 3.: „Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?“ The internet is for porn, heißt es. Doch wie groß ist die Branche wirklich?

Top 10: Platz 3

Um das Jahr Revue passieren zu lassen, stellen wir euch nun bis Ende des Jahres Tag für Tag die beliebtesten Artikel des nun fast kompletten Jahres vor. Zugleich ist das Jahr 2012 auch der Beginn von OnlineMarketing.de, in kurzer Zeit wurden bereits mehr als 1500 Artikel veröffentlicht werden und die Popularität und Bekanntheit ist stetig gestiegen. Dem Ziel „Die Referenz im Online Marketing“ zu werden, sind wir ein großes Stück näher gekommen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Doch nun schaut selbst, welche Artikel es in die Top 10 des Jahres geschafft haben:

Platz 3.: Wer nutzt eigentlich Online-Porno-Angebote?

veröffentlicht am 16. April 2012 um 14.10 Uhr von Thomas Promny.

Die Pornobranche ist angeblich gigantisch groß. Aber wie groß genau? Wir haben uns im April eine ganz interessante Datenquelle dazu angeschaut. Entstanden sind verschiedene Auswertungen über Reichweite, Demographie, Verweildauer etc. Schaut es euch im Artikel an: Online-Pornonutzung

Bild: Ich-und-Du / pixelio.de

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.