Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
Top 10: Platz 2. YouTube Partnerprogramm jetzt für alle

Top 10: Platz 2. YouTube Partnerprogramm jetzt für alle

Marc Stahlmann | 31.12.12

Auf Platz 2. "YouTube Partnerprogramm jetzt für alle" - Diese Neuerung erfreute viele User, nun konnte jeder Geld mit seinen Videos machen:

Um das Jahr Revue passieren zu lassen, stellen wir euch nun bis Ende des Jahres Tag für Tag die beliebtesten Artikel des nun fast kompletten Jahres vor. Zugleich ist das Jahr 2012 auch der Beginn von OnlineMarketing.de, in kurzer Zeit wurden bereits mehr als 1500 Artikel veröffentlicht werden und die Popularität und Bekanntheit ist stetig gestiegen. Dem Ziel „Die Referenz im Online Marketing“ zu werden, sind wir ein großes Stück näher gekommen. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben.

Doch nun schaut selbst, welche Artikel es in die Top 10 des Jahres geschafft haben:

Platz 2.: YouTube Partnerprogramm jetzt für alle

veröffentlicht am 15. April 2012 um 16.00 Uhr von Regine Sander.

YouTube öffnete im April den Partner-Bereich endlich auch für alle. Vorher war das Geld verdienen mit YouTube Videos nur Kanälen mit mehreren Millionen Views vorbehalten. Bei den Usern stieß diese Neuerung natürlich auf großes Interesse, im Artikel wird erklärt, wie es funktioniert und wie man sich für das Partner-Programm anmelden kann. Zum Artikel: YouTube Partnerprogramm

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*