Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Top 10: Platz 10. Trends der DMEXCO 2012

Top 10: Platz 10. Trends der DMEXCO 2012

Marc Stahlmann | 27.12.12

Auf Platz 10 unserer Jahrescharts hat es der Artikel "10 Trends von der DMEXCO 2012" geschafft. Ob sich die Trends bewahrheitet haben?

Um das Jahr Revue passieren zu lassen, stellen wir euch nun bis Ende des Jahres Tag für Tag die beliebtesten Artikel des nun fast kompletten Jahres vor.

Es ist sehr interessant zu sehen, welche Artikel und Beiträge die größte Aufmerksamkeit erlangten und welche Themen die Online Marketing Branche am meisten beschäftigten.

 

10. Platz: 10 Trends von der DMEXCO 2012

veröffentlicht am 13. September 2012 um 21.03 Uhr von unserem Gastautor Ralf Scharnhorst

Die allseits beliebte Konferenz der Online-Werbewirtschaft mit 20.000 Besuchern, 578 Ausstellern und 400 Speakern in Köln brachte unseren Gastautor Ralf Scharnhorst dazu, seine persönlich ausgemachten Trends in Form eines Artikels ausfindig zu machen. Dabei kamen Trendüberschriften wie:

  • „Datenschutz? Veraltet!“
  • „Hilfe ich werde von einem Banner gestalkt!“
  • „Gold schürfen in Datensilos“
  • „Dieses Betriebssystem wird Ihnen präsentiert von Krombacher“ oder auch
  • „Social Media – kann doch jeder“

zum Vorschein.

Dieser Artikel ist auch im Nachhinein und zur Überprüfung, inwieweit sich die ausgemachten Trends bestätigt habe, einen Blick wert. Hier geht es zum Artikel.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*