Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
SEA - Suchmaschinenwerbung
Unsere Top 10 des Jahres: Platz 2 – Skandal: Massiver Betrug an Publishern bei Google AdSense?

Unsere Top 10 des Jahres: Platz 2 – Skandal: Massiver Betrug an Publishern bei Google AdSense?

Tina Bauer | 30.12.14

Platz 2: Skandal bei Google? Ein vermeintlicher Ex-Mitarbeiter packt über angebliche Adsense Kontosperrungen aus. Und auch Google selber kommt zu Wort.

Auch das Jahr 2014 ist wieder rasend schnell vergangen, weshalb wir nun erneut die beliebtesten Artikel in traditioneller Manier für euch zusammengestellt haben. OnlineMarketing.de feierte diesjährig seinen dritten Geburtstag und kann sich ein weiteres Mal über ein erfolgreiches Jahr freuen. 2014 veröffentlichten wir knapp 1.300 Artikel. Unsere zehn beliebtesten Beiträge haben wir in unserer Top 10 anhand der Aufrufzahlen in absteigender Reihenfolge für euch bereit gestellt. Wir konnten uns dieses Jahr an einem Zuwachs von 64 Prozent an Facebook-Fans erfreuen und möchten euch für eure großartige Unterstützung danken – auf dass 2015 wieder ein erfolgreiches Jahr wird!

Auf Platz zwei schaffte es unser Artikel über Googles Adsense-Skandal:

Platz 2: Skandal: Massiver Betrug an Publishern bei Google AdSense?

Der Artikel unserer OnlineMarketing.de-Redaktion wurde am 30.04. um 11.15 Uhr veröffentlicht. Er wurde 106x bei Facebook und 41x bei Google+ geteilt sowie 87x getwittert.

© zagandesign | Fotolia.com
© zagandesign | Fotolia.com

Über angeblich skandalöses Vorgehen von Google gegen Adsense-Publisher, deren Accounts kurz vor Auszahlungstermin gesperrt worden sein sollen, beklagten sich eine Vielzahl von Vermarktern. Auch enthalten: eine offizielle Stellungnahme von Google.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*