Veranstaltungen & Konferenzen

Ticketverlosung für die active lounge 2014: Networking und Party im Hamburger Szene Club H1

Am Donnerstag, 10. April, heißt es „Work hard – Play hard“: active performance lädt zum stimmungsvollen Networking-Abend ein. Gewinne 2 Tickets.

Dass Online Marketer nicht nur hart arbeiten, sondern auch ebenso hart feiern können, hat die active performance GmbH in der Vergangenheit schon öfter mit der active lounge im Hamburger Szene Club H1 (Conventstraße 8-10c, 22089 Hamburg) unter Beweis gestellt. Zweimal im Jahr organisiert das Online-Marketing-Unternehmen die Networking-Veranstaltung, bei der das gegenseitige Kennenlernen und Austauschen zwar im Mittelpunkt steht, das Feiern und stimmungsvolle Zusammensein innerhalb der Szene allerdings nicht zu kurz kommen soll.

Deshalb wird von 19 Uhr bis 23 Uhr die Musik nur leise im Hintergrund zu hören sein, ehe DJ „Jerome“, der bei dem Plattenlabel „KontorRecords“ unter Vertrag steht, für Tanzstimmung sorgen wird. Bislang besuchten durchschnittlich rund 800 Besuchern die Veranstaltung und auch für dieses Mal planen die Organisatoren mit einer ähnlichen hohen Zahl.

Bei der active lounge im Herbst vergangenen Jahres waren wir mit der Kamera dabei und haben die Stimmung festgehalten. Somit könnt ihr euch einen guten Eindruck machen, was euch an diesem Abend erwarten wird:

Das Programm in der Übersicht

19.00 BIS 23.00 UHR: NETWORKING

Softdrinks, Sekt, ausgesuchte Weine und Biere sowie Fingerfood während des Networkings. Viele gemütliche Sitzecken für ein perfektes Get-together – ausschließlich Online Marketing Professionals (Merchants, Netzwerke, Publisher, Agenturen) für beste Kontakte.

AB 23.00 UHR BIS OPEN END: CLUBBING

Softdrinks, Sekt, jegliche Art von Longdrinks, Weine und Biere während des Clubbings. House und Electro, aufgelegt von einem der angesagtesten DJs Hamburgs.

1476256_760313430651947_1727979110_n

Eine Neuheit: der Meeting Point – entspanntes Networken auch nach 23.00 Uhr

Der MeetingPoint wurde mit der active lounge im November 2013 eingeführt. Dabei handelt es sich um einen festgelegten Bereich, an dem sich die Online Marketing Professionals treffen können. Der Treffpunkt bietet Gelegenheit, sich in Ruhe gegenseitig kennen zu lernen – ohne von der Musik gestört zu werden. Er befindet sich im hinteren Bereich der Location und ist neben genügend Sitzmöglichkeiten auch mit einer eigenen Bar ausgestattet.

*** Ticketverlosung für die active lounge – gewinne 2 Eintrittskarten ***

Wie immer sind die Eintrittskarten für die active lounge heiß begehrt und die Plätze limitiert. Damit ihr kurzfristig noch dabei sein könnte, müsst ihr nur an der Verlosung teilnehmen und mit ein wenig Glück gehört ein Ticket euch. Insgesamt werden zwei Tickets verlost.

So wird gewonnen:

Einfach diesen Tweet absenden:
Ich möchte zur #activelounge 2014 und nehme an der Verlosung von einem Ticket bei @OnlineMarktn_de teil http://bit.ly/1ijo4Ut


Es ist erlaubt, den Text mehrmals zu tweeten, um die Gewinnchance zu steigern. Die Teilnahme läuft bis Mittwoch, 9. April, um 12 Uhr. Die Daten werden nur für dieses Gewinnspiel benutzt. Der Gewinner wird ermittelt, indem wir allen eingegangenen Tweets, nach Eingangszeit, eine Nummer geben. Anschließend lassen wir den “True Random Number Generator” auf random.org entscheiden, wer gewinnt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen viel Erfolg!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.