Display Advertising

Thomas Gahlert geht zu Videovalis

Der 47-Jährige, der vom Online-Vermarkter und Technologieanbieter ad pepper media kommt, wird Geschäftsführer beim Bewegtbildvermarkter.

Gut gelaunt: Thomas Gahlert

Gahlert, der zuletzt bei ad pepper media als internationaler Direktor Marketing & Business Development verantwortlich zeichnete, soll bei Videovalis in erster Line Sales-Aufgaben übernehmen und Portal-Partnerschaften aufbauen.

Bemerkenswert ist die sportliche Vergangenheit Gahlerts. So war er von 1998 bis 2000 bereits PR-Manager bei adidas und von 2005 bis 2006 ehrenamtliches Mitglied im Management-Team/Kommunikation beim Basketball-Bundesligisten Sellbytel Baskets Nürnberg.

Gahlert ist bei Videovalis nicht alleiniger Geschäftsführer. Ihm zur Seite steht der Unternehmensgründer und Geschäftsführer Thilo Burgey. Der freut sich über den neuen Kollegen: „Mit Thomas Gahlert haben wir einen absoluten Fachmann bekommen, der uns bereits in den letzten Monaten im Rahmen seiner Tätigkeit bei unserem Gesellschafter ad pepper media eng begleitet hat. Vor allem an dem Exklusiv-Deal für die Content-Distribution des regionalen Videocontent von über 28 Regionalsendern war er maßgeblich beteiligt.“

Auch bei Thomas Gahlert ist die Freude über den neuen Job zu spüren: „Videovalis verfügt über eine Vielzahl exklusiver und qualitativer Content-Lizenzen, eine hervorragende Player-Technologie sowie eine große Reichweite zur Video-Vermarktung. Unsere Webseiten- und Portalpartner erhalten kostenlos ein komplettes Videoportal mit qualitativ hochwertigem redaktionellen Content. Diese Voraussetzungen und ein starkes und erfahrenes Team sind eine hervorragende Basis für mich, Videovalis aktiv dabei zu unterstützen, die bereits erfolgreiche Entwicklung auf einem stark wachsenden Markt national und international weiter voranzutreiben.“

Quelle: koeln-bonn.business-on.de

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.