Display Advertising

„THINK BIG!“ – Großflächige Event-Formate auf WEB.DE und GMX für einen eindrucksvollen Auftritt

Große Fläche kombiniert mit großer Reichweite: die Event-Formate von United Internet Media erreichen Millionen Nutzer täglich. Unsere Special-Angebote sind noch bis 31.07.19 buchbar! [Anzeige]

Maximale Aufmerksamkeit und Wirkung auf allen Devices

United Internet Media inspiriert mit seinen Event-Formaten – dabei sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die vielseitigen Display-Großformate ermöglichen eine perfekte Markeninszenierung durch die Platzierung auf der Homepage und der Logout-Seite mit maximaler Aufmerksamkeit und Viewability. Das sorgt auch für beste Branding-Effekte Ihrer Kampagne – optimiert für alle Devices. Ob PC, Tablet oder Smartphone, United Internet Media bietet eine breite Auswahl an Events für vielfältige Werbemöglichkeiten: Video, Animation, Grafik und mehr. Je nach Zielgruppe oder Marketing-Ziel können Kampagnen als Tages-Event auf den Homepages von WEB.DE und GMX platziert oder auf den jeweiligen E-Mail-Logout-Seiten angezeigt werden. Große Fläche, kombiniert mit Premium-Reichweite: Mit der Buchung von zwei Homepage-Events werden beispielsweise an einem durchschnittlichen Tag rund vier Millionen Unique User* erreicht.

Jetzt informieren!

Sicherheit und Qualität

United Internet Media garantiert Werbetreibenden eine qualitativ hochwertige Ausspielung ihrer Kampagnen mit 100% Brand Safety und höchstem Kundenvertrauen. Für die Qualität der Umfelder sorgt eine eigene Redaktion, die die Inhalte selbst erstellt und aktualisiert. United Internet Media steht auch für die Sicherheit und Qualität in der Kampagnenausspielung, denn TGP Target Group Planning ermöglicht höchste Datenqualität durch First-Party-Nutzerinformationen mit präziser Aussteuerung für 300 Zielgruppen-Merkmale und nachweislich besten Trefferquoten, wie Agenturtests beweisen.

Hoher Traffic garantiert optimalen Werbedruck

Die E-Mail ist relevanter denn je. Das zeigen die Ergebnisse der Studie „E-Mail für Dich 2.0“ von United Internet Media in Kooperation mit dem Institut MindTake. Beste Voraussetzung für erfolgreiche Online-Kampagnen mit idealen Werbeumfeldern. Das exklusive United Internet Media Portfolio mit den vermarkteten FreeMail-Portalen WEB.DE, GMX sowie 1&1 Mail und den Verzeichnismedien werden im Monat von rund 38 Millionen Unique Usern** genutzt, ca. zwölf Millionen Nutzer** verwenden die Angebote täglich. „THINK BIG!“, funktioniert vor allem mit großer Reichweite!

Special-Angebote für erfolgreiche Online-Kampagnen

Noch bis Ende Juli 2019 bietet United Internet Media seinen Kunden gleich zwei Special-Angebote an: „Nimm 3 – zahl 2“ und „Reach Out“. Beim ersten Angebot „Nimm 3 – zahl 2“ können Kunden drei Multi Screen Homepage Events buchen. Die günstigste Variante gibt es gratis on top. Dabei sind alle Event-Formate buchbar sowie die Wochentage und Portale frei wählbar. Beim zweiten Angebot „Reach Out“ garantiert United Internet Media 16 Millionen Ad Impressions bei einem Vorteils-TKP von 4,50 Euro. Beide Angebote entsprechen einem Rabatt von rund 30 Prozent – also auch richtig „BIG“.

Jetzt informieren!

*Quelle: agof daily digital facts Januar – März 2019; United Internet Media, Ø Tag; Medienkombination aus WEB.DE Homepage (if Website BE), WEB.DE Homepage (mf MEW BE), GMX Homepage (if Website BE), GMX Homepage (mf MEW BE) 3,97 Mio. UU
**Quelle: agof daily digital facts 2019-03; United Internet Media; Basis: Onliner-WNK 16+ Jahre (Internetnutzer letzte 3 Monate); Angaben in Mio. UU und Prozent

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.