Veranstaltungen & Konferenzen

The Digital Bash – Social und Influencer: So geht es richtig

Am 7. November ist es wieder soweit. Der Digital Bash startet mit Speakern zu Social und Influencer in eine neue Runde. Erfahrt mehr über eure Möglichkeiten, Social Media für eure Zielgruppen zu nutzen.

Direkt nach der Live-Konferenz für Marketing Tools folgt unsere aktuelle Ausgabe für Social und Influencer: User Cases und warum auch Unternehmen vor diesen Fehlern nicht gefeit sind, Zielgruppenanalysen, anhand von Social Media, warum Werbung auch für Millenials funktioniert und warum man Mitarbeiter als Corporate Influencer bestärken sollte.

Sichere dir den Zugang zum limitierten gratis Webinar und erlebe diese Expertenbeiträge mit.

Social and Influencer

Mit der Web-Konferenz „The Digital Bash“ halten wir euch auf dem neuesten Stand zu Insights und Perspektiven für moderne Digital Marketer. Am 07. November 2019 erhältst du, zwischen 9:30 und 12:00 Uhr vormittags, Zugang zu der Live-Konferenz des Digital Bash, einem Projekt von OnlineMarketing.de. So kannst du völlig ortsunabhängig an der Konferenz teilnehmen. Keine Sorge, falls du keine Zeit haben solltest, wird dir eine Aufzeichnung der Konferenz kurz nach Ende der Live Show zugestellt.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Die Speaker

Das Programm für diese Ausgabe des Digital Bash verspricht für alle, die Social Media berührt, einen spezifischen Mehrwert. Nach einer Einleitung durch OnlineMarketing.de-Geschäftsführer Marc Stahlmann möchte Gründer & CEO von INFLURY, Levin Vostell, dir zeigen, warum man Influencer Marketing als Performance Marketing ansehen sollte und wie man damit Gewinn macht.

Stefan Schöls, Account Executive Lead bei Meltwater, berichtet dir von datengetriebenen Personas und wie du Social Media nutzen kannst, um deine Zielgruppe auf spezifische Personas zuzuschneiden.

Benedikt Böckenförde, Gründer und Geschäftsführer von VISUAL STATEMENTS erreicht mit seinen visuell aufbereiteten Sprüchen, Zitaten und Lebensweisheiten über 60 Prozent aller Millenials. Er vertritt den Standpunkt, dass die Ansicht, Millenials würden keine Werbung mögen, Unsinn sei. Er ermöglicht es Marken, dass auch mit Werbung auf Social Media-Kanälen begeistert interagiert wird und erzählt dir, wie er das anstellt.

Andreas Bersch, CEO & Founder von Brandpunkt, erklärt, dass Mitarbeiter mit zu den besten Influencern gehören, die ein Unternehmen beschäftigen kann. Wie man diese Fürsprecher in einem geordneten Programm, bestenfalls mit dem Geschäftsführer als Social CEO, für das Wohl der Firma einsetzen kann, erfährst du in diesem Workshop.

Agenda

  • 9:30 – 9:40 Uhr: Opening The Digital Bash – Social und Influencer – 2019
    Marc Stahlmann, CEO & Founder, OnlineMarketing.de
  • 9:40 – 10:10 Uhr: Die größten Fehler, die Unternehmen mit Influencer Marketing machen & wie man es erfolgreich macht
    Levin Vostell / Gründer & CEO | INFLURY
  • 10:10 – 10:40: Datadriven Buyer Personas: So nutzt ihr Social Media, um eure Zielgruppe kennenzulernen. 
    Stefan Schöls / Account Executive Lead | Meltwater
  • 10:40 – 11:10 Uhr: Der Millenial Code: Wie Werbung in sozialen Netzwerken funktioniert
    Benedikt Böckenförde / CEO | VISUAL STATEMENTS
  • 11:10-11:40 Uhr: Corporate Influencer 
    Andreas Bersch / CEO & Founder | Brandpunkt
  • 11:40 – 12:00 Uhr: Key-Takeaways und Abschluss
    Marc Stahlmann, CEO & Founder, OnlineMarketing.de

Mit 2.500 ist die Teilnehmerzahl für alle, die ihre Social Media Kanäle selbst aufs nächste Level heben möchten, begrenzt. Die Live-Teilnahme und der Zugang zur Aufzeichnung kosten dich kein Geld. Sei also schnell und sichere dir jetzt dein Ticket für den Wissensvorsprung in der Digitalbranche mit The Digital Bash und dem Social und Influencer Thema von OnlineMarketing.de. Sei dabei und finde neue Erkenntnisse für deine Social Media-Strategie.

Jetzt kostenlos Live-Zugang und Aufzeichnung sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.