Marketing Strategie

“Tellja ist das führende Online-Kunden-werben-Kunden-Programm in Deutschland” – Jens Rode

[VIDEO] Jens Rode, Geschäftsführer, im Interview. Tellja gehört zu den renommiertesten Empfehlungsmarketing-Partnern Deutschlands.

Unbenannt

Jens Rode, Geschäftsführer der Tellja GmbH, spricht im Interview über die geplante Expansion von Tellja und beschreibt das Unternehmensprinzip von dem Marktführer im Online-Kunden-werben-Kunden-Bereich.
Tellja war einer der Sponsoren der achten active lounge, der mittlerweile bekanntesten Networking-Veranstaltung in Norddeutschland, weshalb Jens Rode auch auf die Atmosphäre des Events eingeht.

Unser Imagevideo von der active lounge: “Work hard – Play hard! active lounge November 2013”

Wenn euch das Interview mit Jens Rode gefallen hat und ihr gern mehr Eindrücke von der active lounge gewinnen wollt, dann solltet ihr euch unser Imagevideo von der active lounge ansehen. Im Video kommen sowohl Besucher als auch Vertreter von weiteren Sponsoren der active lounge zu Wort. Im Hamburger Szene Club H1 kamen rund 800 Gäste von mehr als 500 Unternehmen zusammen, um gemeinsam zu networken und zu feiern. Wir haben für euch die Stimmung festgehalten. Viel Spaß beim Anschauen!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.