Interviews

Straßenumfrage: Was machst du im Internet?

VIDEO: „Werbung nervt mich am Internet am meisten. Ständig klicke ich sie weg“. „Ich habe Social Media abgeschafft. Facebook ist total unnötig.“

Unbenannt

Vor wenigen Wochen waren wir bereits schon einmal auf den Hamburger Straßen unterwegs und fragten die Passanten, ob sie mit dem Begriff Social Media etwas anfangen konnten. Das Video klickten auf unserem Youtube-Channel mehr als 5.000 Leute an. Nun gibt es eine weitere Umfrage, wir wollten wissen: Was machst du eigentlich im Internet?

Untersuchung der Zielgruppe

Täglich veröffentlichen wir News über das digitale Werbeverhalten, Facebook, E-Mail-Marketing oder Google. Doch wie gehen die Leute eigentlich mit diesen Dingen um und wie stehen sie dazu? Seht euch selbst im Video die Antworten an. Viel Spaß!

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.