Agenturen & Dienstleister

Starkes Interesse an dmexco

Am 12. und 13. September findet in Köln die dmexco 2012 statt. Das Interesse an der internationalen Messe ist bereits jetzt sehr hoch.

Vorfreude auf die dmexco in Köln

Vor Kurzem hatten wir schon über die dmexco Night Talks berichtet, deren Auftakt im März in Düsseldorf stattfindet. Mehr und mehr gerät auch die Hauptmesse dmexco 2012 in den Mitelpunkt des Interesses.

Für die Messe verzeichnen die Veranstalter bereits jetzt mehr Anmeldungen als erwartet: Im Vergleich zum Vorjahr haben bereits über 40 Prozent mehr Aussteller ihre Teilnahme gesichert. Dabei kommen die Anfragen nicht nur aus Deutschland, sondern u. a. auch aus den USA, den Niederlanden, Großbritannien, Österreich und der Schweiz.

Frank Schneider, der als Director Marketing, Sales & Operations bei dmexco verantwortlich zeichnet, hofft, dass noch mehr Anfragen aus dem Ausland kommen: „Die digitale Wirtschaft ist global ausgerichtet, sie kennt keine Grenzen – das macht sie einzigartig und schafft ungeheure Wachstumspotenziale. Sie können sicher sein, dass wir diese Potenziale für den Ausbau der dmexco nutzen und so die Bedeutung der Messe international weiter stärken werden, ohne dabei unseren Kernmarkt Deutschland aus dem Auge zu verlieren.“

Dass die Messe auch in Zukunft eher noch an Bedeutung gewinnt, verdeutlicht die Tatsache, dass die Internetwirtschaft der G-20-Staaten jüngsten Untersuchungen zufolge die Grenze von 4 Billionen Dollar Umsatz erreichen wird. Viel Geld — über das auch in Zukunft zu reden sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.