Veranstaltungen & Konferenzen

Spark 2018 in Kopenhagen – Die Konferenz für innovative und digitale Kommunikation

Die Spark Konferenz 2018 fokussiert zeitgemäße Formen der Kundenkommunikation und liefert Insights zu populären Formen von KI über Social Media bis zum Storytelling. [Anzeige]

Die Spark-Konferenz von Falcon, © Falcon.io

Social Media, Influencer und KI verändern die Art und Weise der Kommunikation zwischen Marken und Usern. Das digitale Zeitalter schreitet tagtäglich voran und die Herausforderungen in der Kundenkommunikation wandeln sich. Um die User auf aktuell relevanten Kanälen nicht nur effektiv anzusprechen, sondern auch eine gewichtige Konversation starten zu können, bedarf es heute konkreter Insights und innovativer Strategien. Die Spark Konferenz in Kopenhagen bietet hierzu einen optimalen Startpunkt.

Spark 2018 in Kopenhagen: Digitalexperten erläutern und beraten zu moderner Kundenkommunikation

Unter dem Motto „Ignite Conversations That Connect“ trifft sich am 14.November 2018 das Who’s Who der Digital Marketing-Szene in der Lokomotivværkstedet in Kopenhagen zur Social Media-zentrierten Spark Konferenz von Falcon.io.

Jetzt Ticket sichern!

Die eintägige Spark Konferenz bietet zahlreiche Expertenstimmen, die zur technologiebasierten Kommunikation zwischen Marken und Konsumenten Eindrücke liefern. CEO und Gründer Ulrik Bo Larsen beschreibt ‘Spark’ als :

Einen Tag gefüllt mit Wissen und Themen rund um digitales Marketing und Social Media. Sozusagen die ‘Social Media Week’ in einenTag komprimiert.

Dabei können Teilnehmer der Spark Konferenz sich tatsächlich auf eine Reihe besonders renommierter Speaker freuen, allen voran Neal Schaffer. Er wird in seinem Vortrag „INFLUENCER MARKETING IN 2019: HOW TO CREATE AN INFLUENCER MARKETING STRATEGY THAT GENERATES RESULTS“ erklären, was im kommenden Jahr nötig sein wird, um mit Influencern die eigene Marke effektiv zu promoten.

Neal Schaffer auf der Spark 2018, © Falcon.io

Außerdem spricht Sree Sreenivasan – der Chief Digital Officer bei der Stadt New York, der Columbia University und dem Metropolitan Museum of Art gewesen ist – über Erfahrungen aus der Live-Kommunikation.

Sabrina Rodriguez

Zu den Gästen zählt unter anderem auch Sabrina Rodriguez, Global Head of Social Media & Content beim Dentsu Aegis Network, die erläutert, wie Social Insights ein Business mit messbaren Werten unterstützen. 

Philipp Westermeyer auf der Spark 2018, © Falcon.io

Wie steht es um die europäische Digital Marketingbranche? Welche Strategien sind in Zeiten von GAFA gewinnbringend und wie können Unternehmen sich heutzutage durchsetzen? Dazu gibt OMR Head Philipp Westermeyer in seinem umfassenden Beitrag: „WINNING IN TIMES OF GOOGLE, APPLE, FACEBOOK, AND AMAZON (GAFA)“ Aufschluss. 

Die Besucher der Spark Konferenz können sich ebenso auf Matt Navarra oder Lisa Toner, Senior Managerin der  Acquisition bei HubSpot, einstellen.

Ein volles Programm mit Networkingmöglichkeiten

Neben den vielen innovativen Präsentationen kommen auch Breakout Sessions zum Teilen von konkreten Insights sowie Tischgespräche mit den globalen Experten und Markenbotschaftern zum Tragen. Zwischen diesen Programmpunkten findet sich in vielen kleinen Pausen Gelegenheit, um mit den Expertinnen und Experten Networking zu betreiben. In ganz besonderer Atmosphäre, denn die Konferenz findet in der Lokomotivværkstedet, einer alten Eisenbahnfabrik, statt.

Hier werden im Kontext traditioneller Wirtschaftstreiber die Erfolgsmöglichkeiten für die Markenkommunikation im 21. Jahrhundert diskutiert, ehe die Afterparty weitere Chancen zu persönlichen Gesprächen bietet.

Zu erreichen ist die Spark Konferenz mit jedwedem Fortbewegungsmittel und das Beste: noch gibt es die beliebten Early Bird Tickets! Sichere dir also jetzt deine Eintrittskarte für eine der angesagtesten Konferenzen im digitalen Marketing und verpasse keinen der fundierten Vorträge.

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Falcon.io entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.