Veranstaltungen & Konferenzen

Roadshow zur Digital Experience in Hamburg, München und Zürich: Exklusive Einblicke in zeitgemäßes Marketing [Anzeige]

Jetzt kostenlos an der Roadshow zur Digital Experience in Hamburg, Zürich oder München teilnehmen. Experten veranschaulichen, wie Marketing-Verantwortliche die Herausforderungen des digitalen Wandels meistern können.

© kantver | fotolia.de

In Zeiten der digitalen Transformation wird die User Experience zur komplexen Herausforderung. Damit Unternehmen die Anforderungen erfüllen können, bringt Progress Digitalagenturen auf den Digital Experience Partner Roadshows in drei verschiedenen Städten zusammen, um ihnen den Weg zu hochpersonalisierten und responsiven Inhalten in Echtzeit zu öffnen.

Jetzt kostenlos anmelden für Hamburg, München oder Zürich

Digital Experience Partner Roadshow in Hamburg, Zürich und München

Progress_Brandmark_RGB_Primary

Das digitale Marketing ist eine Disziplin, die sich in einem schnellen Tempo weiterentwickelt. Mit ihr Schritt zu halten, fällt vielen Unternehmen schwer. (Hyper-)Personalisierung und das Herausstechen aus der Masse etwa sind Stichworte, um die kein Marketer mehr herumkommt, will er Erfolg verzeichnen. Damit Unternehmen die Herausforderungen des schnelllebigen Online Marketings leichter meistern können, lädt Progress ausgewählte Teilnehmer zur Digital Experience Partner Roadshow in Hamburg, Zürich und München. Dort stellt das Software-Unternehmen sein Content Management System Sitefinity, das unter dem Dach von Telerik entwickelt wird sowie die Customer Analytics-Plattform Digital Experience Cloud vor, die von Marketing-Experten anhand von Use Cases anschaulich erklärt werden.

Agenda

Stanislav Padarev, Sitefinity Sales Engineer und Manager mit einer Passion für Technologien, Innovationen und User Experience stellt in einem ersten Vortrag das Telerik Sitefinity Content Management System vor und erklärt den Teilnehmern den Aufbau sowie die Nutzerfreundlichkeit des Systems und gibt Aufschluss über die Möglichkeiten, Inhalte zu bearbeiten. Direkt im Anschluss wird er das CMS von der Content-Erstellung und Editierung über Personalisierung bis hin zu möglichen Erweiterungen live vor dem Publikum demonstrieren.

Nach der Mittagspause wird Padarev einige Case Studies vorstellen und Thomas Schuller, der sich als Channels & Alliances Manager für das Sitefinity Partnergeschäft in der DACH Region verantwortlich zeichnet, wird die Teilnehmer daraufhin durch das Partner+ Program führen.

Bei einem letzten Vortrag wird Ivailo Ivanov, Senior Product Manager Sitefinity Digital Experience Cloud, die Cloud vorstellen und den Teilnehmern bei einem Q&A Rede und Antwort stehen.
logo_horizontal_white

Termine & Ort 

  • Hamburg, am 14. Juni 2016 im east Hotel
  • Zürich, am 15. Juni 2016 – der Veranstaltungsort wird noch bekanntgegeben
  • München, 16. Juni 2016 bei der Telerik GmbH

Kostenlose Teilnahme und reichlich Input

Die Veranstaltung beginnt jeweils um 9.30 Uhr mit der Registrierung bei einem Kaffee und endet um 16 Uhr. Für reichlich Verpflegung ist gesorgt. Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos.

Jetzt kostenlos für Hamburg anmelden!

Jetzt kostenlos für Zürich anmelden!

Jetzt kostenlos für München anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Progress entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.