Veranstaltungen & Konferenzen

Kostenlos: Summer School für Digitalexperten mit über 80 Webinaren [Anzeige]

Sitecore bietet mit seiner Summer School eine Reihe aus 80 Webinaren für Digitalexperten und denen, die es werden wollen an.

© mooshny | fotolia.de

Die Sitecore Summer School 2016 bietet eine Reihe von 80 Webinaren an, die dein Wissen auf ein ganz neues Level heben. Die kostenlosen Webinare drehen sich rund um aktuelle Themen wie Content Management, Context Marketing, E-Mail Marketing, Personalisierung oder Social, werden von bekannten Brands und Digitalagenturen abgehalten und bieten so Praxiswissen aus erster Hand.

Die Summer School bietet 80 Webinare rund ums Digital Marketing

Sitecore-Summer-School

Der Sommer 2016 ist zum Grusel-Sommer erkoren worden, der zum Drinbleiben und Tee trinken verleitet. Doch du kannst diesem verregneten Wetter mit der Webinar-Reihe endlich auch eine positive Seite abgewinnen: Denn die Sitecore Summer School bietet eine Serie mit mehr als 80 Webinaren von bekannten Markenunternehmen und Digitalagenturen rund um relevante Themen wie

  • Digitalstrategie
  • Content und Context Marketing
  • Email-Marketing
  • Customer Journeys
  • Social Media
  • eCommerce
  • Web Content Management
  • Kundenerlebnisse

Nutze die Sommermonate, um dich von digitalen Vordenkern und neuesten Trends inspirieren zu lassen, visionäre Ansätze kennenzulernen und Ideen für den eigenen Erfolg in der digitalen Transformation zu gewinnen. Mit der Sitecore Summer School lernst du, wie dein Marketing im Zeitalter des Kunden relevant bleibt.

Von Context Marketing bis zur Mobile Experience – live oder als Aufzeichnung

Die Summer School handelt eine ganze Reihe an Themenbereichen ab, so dass für jede Disziplin etwas dabei ist. Hier folgen nur ein paar Beispiele aus der Reihe, die noch über den gesamten Juli läuft und erst am 4. August endet:

Sitecore-Webinare-Summer-School

Die Webinare können auch als Aufzeichnung noch lange im Nachhinein angesehen werden.

Die Webinare werden überwiegend auf englisch abgehalten, einige allerdings sind auch auf deutsch verfügbar. Sie können noch für kurze Zeit live begleitet oder im Nachhinein als Aufzeichnung angesehen werden. Die Teilnahme an der Summer School ist selbstverständlich kostenlos.

Melde dich jetzt an!



Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit Sitecore entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.