Johannes Beus, Gründer & Geschäftsführer Sistrix GmbH

Zurück zum Artikel: 6 SEO-Schwergewichte über die maßgeblichen Trends in 2017

Vorherige SeiteNächste Seite

Nach Jahren der Google-Monokultur wird SEO im nächsten Jahr vielfältiger: Produkte werden bei Amazon gesucht, Videos bei YouTube und auch weitere vertikale Suchmaschinen gewinnen an Zulauf. Bei Google selber werden zwei Trends dominieren: wie kann ich mehr Klicks und Aufmerksamkeit aus meinen bestehenden Rankings herausholen und wie optimiere ich meine Seite auch für den mobilen Smartphone-Index? Damit nehmen dann technische Themen wie AMP oder die strukturierte Auszeichnung von Daten wieder einen höheren Stellenwert im SEO-Tagesgeschäft ein.
Vorherige SeiteNächste Seite
123...56

Zurück zum Artikel: 6 SEO-Schwergewichte über die maßgeblichen Trends in 2017

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 bei OnlineMarketing.de, seit 2019 Senior Content Manager.