SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO CAMPIXX 2012

Mit dem Leitsatz „Ihr seid die SEO CAMPIXX 2012“ startet die Konferenz aus Berlin dieses Jahr wieder im März.

Die Location, Hotel am Müggelsee in Berlin

Über 120 Workshops im Jahr 2011, die SEO CAMPIXX konnte im letzten Jahr einen großen Erfolg verbuchen. Mit dem diesjähriger Leitsatz „Ihr seid die SEO CAMPIXX 2012“, möchte der Veranstalter den Besuchern noch einmal das Grundprinzip vor Augen halten: Jeder kann auf der CAMPIXX einen Workshop halten, wirklich Jeder. Diese Workshops werden aber nicht einfach in unsortierter Reihenfolge gehalten, wie bei Barcamps zum Beispiel üblich, sondern sorgfältig sortiert und positioniert.

Wie in den vergangenen Jahren wird die aktuelle CAMPIXX, vom 09. bis 11. März 2012, auch wieder im Hotel am Müggelsee in Berlin stattfinden. Bisher haben sich über 500 Teilnehmer registriert. Charity Partner in diesem Jahr ist die Björn Schulz Stiftung und Strahlemännchen.

Die Konferenz hat sich zur Aufgabe gemacht, Barcamps, Standart-Konferenzen und Networking Events zu verbinden, basierend auf einer Idee von Marco Janck, seines Zeichens sehr aktives Mitglied der deutschsprachigen SEO-Szene.

Neben altbekannten Themen rund um SEO freut sich der Veranstalter dieses Jahr vor allem auf Workshops aus folgenden Bereichen:

  • Work/Life Balance für SEOs und im Online Markter
  • Mitarbeitermotivation im Bereich SEO
  • Effektivität in den SEO Arbeitsabläufen (Alltagsberichte)
  • direkte Problemlösungen in Projekten
  • Probleme von Frauen im SEO Umfeld
  • Familie und Online Marketing
  • Erfahrungen bei der Jobsuche im SEO Umfeld
  • Probleme bei der Personalauswahl in der SEO (Agentursicht)

Bereits eingereichte Themen für 2012 finden Sie unter folgendem Link.

Leider ist die Teilnehmerzahl auf 500 begrenzt, daher sind begehrten Tickets nur noch über Verkäufer und Verlosungen zu bekommen. Wir sind jedoch gespannt und hoffen auf zahlreiches Videomaterial von der CAMPIXX.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.