SEO - Suchmaschinenoptimierung

Sehenswert: „What’s next in search?“ 4,4 Sekunden pro Folie – Marcus Tandler gibt Gas

Atemberaubende Speed-Präsentation von Marcus Tandler auf der ionSearch 2013 Konferenz über seinen Werdegang & Entwicklungen im SEO Bereich.

Marcus Tandler

Marcus Tandler, CEO und Partner der Agentur Tandler.Doerje.Partner und Gründer von OnPage.org, hat auf der ionSearch Konferenz in Leeds einen interessanten Vortrag gehalten: „What’s next in search?“.

Der Vortrag besteht insgesamt aus 477 Folien, die er in 35 Minuten zum Besten gibt. Also alle 4,4 Sekunden eine Folie. Als ausgewiesener SEO Experte spricht er über die Entwicklungen im SEO Bereich, den eigenen Werdegang und gibt Tipps für die eigenen Kampagnen. Mit geballtem Wissen und unnachahmlichem Präsentationsgeist lohnt es sich einmal reinschauen:

Wer mehr von Marcus Tandler erfahren möchte, folgt ihm am Besten bei Twitter: @mediadonis

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.