SEO - Suchmaschinenoptimierung

SEO & Content: Das sagen Experten zum Status quo der Search Engine Optimization

Auf dem Searchmetrics Summit – Fall Edition in Berlin haben wir 8 Experten-Statements zu aktuellen Trends und Entwicklungen in der SEO eingesammelt.

Nils Kattau sprach auf dem Searchmetrics Summit über High-End Formular Optimierung für mehr Leads und Sign-ups. © Tina Bauer | OnlineMarketing.de

Der “Searchmetrics Summit – Fall Edition” konnte am 21. November internationale Speaker und Teilnehmer von Rang und Namen in Berlin versammeln. Wir präsentieren euch die besten und denkwürdigsten Statements von der Bühne.

SEO ist tot! Ist SEO tot?

Die Suchmaschinenoptimierung befindet sich im steten Wandel. Ging es noch zu Anfangszeiten darum, wer die meisten Keywords auf einer Website verstecken konnte, um ein besseres Ranking zu erzielen, ist die Disziplin heute weit anspruchsvoller. Auf der Bühne ging es derweil um aktuelle und zukunftsträchtige Trends und den Status quo. Tipps aus der Praxis – präsentiert von international erfolgreichen Brands und angesehenen Speakern.

Vorherige SeiteNächste Seite
12...78

Jono Alderson, Distilled

Vorherige SeiteNächste Seite
12...78

Über Tina Bauer

Tina Bauer

Studierte Sozialwissenschaftlerin mit Hang zu Online und Marketing. Seit 2014 als Redakteurin & Content Managerin bei OnlineMarketing.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.