Veranstaltungen & Konferenzen

SCALE18 – Innovatives Growth Marketing aus der Praxis

Die SCALE18 hebt dich auf die nächste Wachstumsstufe. Gewinne bei uns ein Ticket für die Berliner Growth Marketing Konferenz am 27.10.! [Anzeige]

SCALE18, die Konferenz für Gründer und Growth Innovatoren, geht in die vierte Runde. Am Donnerstag, den 25. Oktober, sind die Teilnehmer dazu eingeladen in Berlin ihren Horizont in vielerlei Hinsicht zu erweitern. Das Themenspektrum ist wie gewohnt bunt und umfasst die Bereiche Marketing, Adtech, Kreativität und Arbeit.

Jetzt anmelden!

Von Growth Innovatoren für Growth Innovatoren

Im Zentrum der Konferenz steht das Wachstum. Dies meint nicht nur das unternehmerische, sondern auch das persönliche. So stellen auf der SCALE18 einerseits Digitalunternehmen ihre Erfolgsrezepte vor, mit denen sie sich wirksam in Zeiten der digitalen Transformation behaupten. Andererseits diskutieren die Speaker aber auch über neue Arbeitsmodelle und aktuelle Themen wie Diversität. Vordenker werfen einen Blick in die Zukunft und bereiten das Publikum auf Trends vor. Unter den Programmpunkten finden sich also ebenso Growth Marketing-Vorträge für Apps oder E-Commerce als auch Trendthemen wie Automatisierung, Storytelling und New Work.

Hinter der SCALE18 steht der Growth Marketing Pionier DCMN. Co-Founder und Chief Growth Officer Matthias Riedl fasst sein Event zusammen:

Ein zentrales Thema der SCALE18 wird Vielfalt als Treiber für Innovation sein. Wir sind überzeugt, dass eine bunte Unternehmenskultur nicht nur moralische Pflicht ist, sondern auch ökonomisch Sinn macht. Auf den Bühnen der SCALE18 werden wir eine große Bandbreite an Perspektiven anbieten und wollen gleichzeitig sicherstellen, dass das Publikum möglichst breit gefächert und wachstumshungrig ist. Aus diesem Grund freuen wir uns, dass wir hundert jungen Startups die Möglichkeit bieten können, kostenlos an der SCALE18 teilzunehmen.


Gewinne jetzt dein Ticket für die SCALE18

Als Leser von OnlineMarketing.de hast du die Chance dein persönliches Ticket für die SCALE18 zu gewinnen! Dazu musst du nur deinen Namen und deine E-Mail-Adresse in das Formular eintragen und ein bisschen Glück haben.

Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 17.10., um 09.00 Uhr.

Das Gewinnspiel ist beendet.


Ein Blick in das bunte Programm

30 Speaker halten teils visionäre und teils praxisbezogene Vorträge. Unter anderem verrät Ralph Pighin von Deezer, wie du Reichweite mit Local Heroes aufbaust. Antonia Bonello, Kreative von BuzzFeed UK, bringt Kampagnenbeispiele für modernes Marketing mit. 

Ein Blick auf die Bühne der SCALE17, © DCMN

Michaela Kammerbauer, Verantwortlich für Sales bei WeWork, geht auf den Nutzen und die Auswirkungen von Co-Working-Spaces ein. Growth Marketing aus der Praxis wird präsentiert von Melanie Schlegel als SEA-Spezialistin von OTTO. Darüber hinaus geht es in den weiteren Vorträgen beispielsweise auch um Podcasts, Diversität und Programmatic TV.

SCALE18 im Radialsystem V

Die SCALE18 ist wieder im Radialsystem V zuhause. Das Publikum ist international und die Vorträge sind allesamt auf Englisch. Am Abend findet im Anschluss an die Veranstaltung noch ein Networking-Event statt. Studenten-Tickets sind bereits für 29 Euro verfügbar – worauf wartest du also noch?

Jetzt anmelden!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit den Veranstaltern entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.