Interviews

“RTA ist Chefsache” – Torben Heimann, Managing Director Improve Digital, im Videointerview

Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital, sieht für Programmatic Premium eine goldene Zukunft. RTA ist bei den Managern angekommen.

Torben Heimann, Managing Director
DACH von Improve Digital

Torben Heimann, Managing Director DACH von Improve Digital, stellte sich uns auf der d3con für ein Interview zur Verfügung. Besonders für Programmatic Premium sieht es seiner Meinung nach zukünftig sehr gut aus. Im weiteren Verlauf des Gesprächs geht er auf Unternehmensstrukturen ein und erklärt, was Improve Digital besonders macht. Die Transparenz seines Unternehmens sowie dessen Arbeitsweise hebt Heimann klar hervor – gerade für Publisher sei dies zum Vorteil, die auf viel Unterstützung hoffen können. Um RTA muss sich laut ihm das Management kümmern.

Das Interview führte Gila Thieleke.

Interview: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.