Marketing Strategie

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] 8 Low Budget Marketingstrategien, Influencer Marketing auf Instagram, 10 haarsträubende Adwords Mythen u.v.m.

Beitrag verpasst? Keine Zeit gehabt, innerhalb der Woche auf OnlineMarketing.de nach aktuellen News, Tipps und Tricks aus der Welt des Online Marketing zu schauen? Kein Problem, denn in unserer wöchentlichen Top-Five-Zusammenfassung haben wir fünf der interessantesten und lesenswertesten Beiträge der vergangenen Woche für euch in einer kurzen und knackigen Übersicht zusammengestellt. Viel Spaß und einen guten Start in die Woche!

1. 8 Low Budget Marketingstrategien, die funktionieren

Der beliebteste Artikel diese Woche war unsere Ideensammlung zu Low Budet Marketingstrategien. Wir stellten euch acht Möglichkeiten vor, wie ihr mit wenig Kapitaleinsatz maximale Wirkung erzeugt.

0

© chayathon2000 – Fotolia.com

2. Influencer Marketing auf Instagram: Brillant und viral, aber oft nicht transparent

Lord & Taylor sorgte mit einer Influencer Marketing Kampagne auf Instagram für Aufruhr – und den Ausverkauf eines Kleids. Doch es mangelte der Aktion an Transparenz, was die Diskussion über gekennzeichnete Werbung erneut aufflammen lässt.

Quelle: Instagram

3. Influencer Marketing: Der neue King of Content

Die Bronzemedaille konnte dieses Mal unser Beitrag über die Infografik zum Influencer Marketing für sich beanspruchen. Das erfolgsversprechende Influencer Marketing gilt in einigen Kreisen schon jetzt als neuer King of Content.

© DWP | Fotolia.com

4. 10 Adwords Mythen, die totaler Quatsch sind

Manche Mythen sind im Netz einfach nicht totzukriegen. Wir präsentierten euch eine Liste mit den haarsträubendsten Adwords Mythen, mit denen endlich aufgeräumt werden muss – Platz vier der beliebtesten Artikel der Woche.

 

© pathdoc – Fotolia.com

5. URL-Bauplan: Der Einfluss der URL-Struktur auf das Ranking

Die Frage, ob du deine URLs für SEO-Zwecke optimieren solltest oder nicht, beschäftigt einige Seitenbetreiber schon seit langem. Die Analyse, die wir euch in diesem Beitrag vorstellten, ging der Sache auf den Grund.

 

 alt=

© svetavo – Fotolia.com


Weitere spannende Artikel:

Mitarbeiter gesucht oder auf der Suche nach einem neuen Job?

Online Marketing Jobs

Zu finden sind wir auch hier:

@OnlineMarktn_deOnlineMarketing.de bei FacebookOnlineMarketing.de bei Google+OnlineMarketing.de bei PinterestRSS Feed abonnierenYouTube-Kanal abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.