Marketing Strategie

Recap: Die 5 Top-Themen der vergangenen Woche

[Recap der Woche] Wie werden aus Leads loyale Kunden? | Die besten Beispiele für User Generated Content Kampagnen | 6 Strategien für ein Top Ranking u.v.m.

Beitrag verpasst? Keine Zeit gehabt, innerhalb der Woche auf OnlineMarketing.de nach aktuellen News, Tipps und Tricks aus der Welt des Online Marketing zu schauen? Kein Problem, denn in unserer wöchentlichen Top-Five-Zusammenfassung haben wir fünf der interessantesten und lesenswertesten Beiträge der vergangenen Woche für euch in einer kurzen und knackigen Übersicht zusammengestellt. Viel Spaß und einen guten Start in die Woche!

1. Content Marketing im B2B: Wie werden aus Kaufinteressenten loyale Kunden?

Nachdem aus Interessenten Leads geworden sind, bedarf es einer strategischen Vorgehensweise, um sie zu qualifizieren und zu loyalen Kunden zu machen. Wir zeigten euch in unserem beliebtesten Artikel der Woche, wie ihr dabei vorgehen solltet.

0

© Lean Content Marketing

2. The Best Campaign in the World – User Generated Content als ultimativer Verkaufstreiber

User nehmen bei einigen Werbekampagne eine zentrale Rolle ein und steuern wertvolle Inhalte bei. Unser Beitrag mit fünf Beispielen für besonders erfolgreiche Kampagnen, die mit User Generated Content arbeiten, belegt diese Woche Platz zwei.

© Tina Bauer | OnlineMarketing.de

3. Was wir aus über 500.000 Webseitenexperimenten gelernt haben [Sponsored]

Platz drei: Die Optimierung der einzelnen Elemente auf deiner Webseite kann zu einem deutlichen Anstieg der Conversions führen. Selbst kleine Veränderungen haben mitunter große Auswirkungen. In diesem Artikel findet ihr einige Beispiele aus der Praxis.

© Bigstock.com

4. Google: Neuer Algorithmus schiebt Brückenseiten Riegel vor

Brückenseiten (oder auch Doorway Pages  genannt) sind dem Team von Google schon seit einiger Zeit ein Dorn im Auge. Mit dieser unseriösen Vorgehensweise ist nun Schluss – Brückenseiten werden künftig vom Algorithmus ignoriert.

© xavier gallego morel | Fotolia.com

5. 6 narrensichere Strategien für ein Top Ranking – Teil 1

Ein hohes Ranking bei Google verlangt harte Arbeit. Wir fassten sechs Tipps für euch zusammen, die euch die Anstrengungen erleichtern können.

 

 alt=

Foto: © Sondem | Fotolia.com


Weitere spannende Artikel:

Mitarbeiter gesucht oder auf der Suche nach einem neuen Job?

Online Marketing Jobs

Zu finden sind wir auch hier:

@OnlineMarktn_deOnlineMarketing.de bei FacebookOnlineMarketing.de bei Google+OnlineMarketing.de bei PinterestRSS Feed abonnierenYouTube-Kanal abonnieren

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.