Veranstaltungen & Konferenzen

Raus aus dem Daten-Dschungel, hin zu erfolgreichen Marketing-Kampagnen – Apteco auf der DMEXCO 2019

Einen Ausweg aus dem Daten-Dschungel verspricht Apteco – Interessierte können sich auf der diesjährigen DMEXCO die Umsetzung zeigen lassen. [Anzeige]

Apteco, raus aus dem Daten-Dschungel

© Apteco

Triff Apteco, Anbieter von Marketing Software für Customer Analytics und Campaign Automation, auf der DMEXCO und erfahre, wie du dem Dschungel mit Hilfe der drei Schritte Auswahl, Analyse und Automation entkommst und den Marketing-Gorilla namens „Zielgruppen-Selektion“ bezwingst.

Der diesjährge DMEXCO-Auftritt von Apteco steht voll und ganz unter dem Motto „Ihr Ausweg aus dem Daten-Dschungel“. Dazu lädt der Marketing Software-Anbieter nicht nur zum Dschungel-Feeling auf dem Messestand ein, sondern hat auch Tipps, konkrete Handlungsempfehlungen und die passende Marketing Software für alle, die dem Daten-Dschungel entkommen wollen, im Gepäck. Als kleines Goodie können sich Besucher des Apteco-Standes ein kostenloses Whitepaper rund um das Thema Zielgruppen-Selektion mitnehmen.

Jetzt direkt Termin vereinbaren!

Unsere Ausgangsbasis für erfolgreiche Kampagnen: Die Zielgruppen-Selektion

Eine individuelle Kundenansprache, die auf Daten basiert, ist der Schlüssel für erfolgreiche Marketing-Kampagnen und wirkt sich positiv auf Umsatz, Kosten und die Markenwahrnehmung der Zielgruppe aus. Die Zielgruppe – das Marketing Must-Have schlechthin. Denn ohne Zielgruppe keine Zuhörer und eben kein effizientes Marketing. Aber „One size fits all“ war gestern, es reicht nicht mehr aus, ein und das selbe Angebot an jeden Kontakt in der Datenbank zu senden und zu hoffen, dass sich irgendjemand schon angesprochen fühlt. Stattdessen müssen handfeste Kriterien her, die es erlauben, die Zielgruppe im ersten Schritt zu segmentieren und im nächsten hochpersonalisierte Inhalte auszusteuern. Und was ist die Basis für all das? Ganz genau: Daten!

OnlineMarketing.de: Worauf legt ihr bei der DMEXCO 2019 euren Fokus?

Martin Clark, Geschäftsführer bei Apteco GmbH:

„Dieses Jahr dreht sich alles rund um den Ausweg aus dem Daten-Dschungel. Unser Triple-A-Ansatz stellt dabei die Basis dar. Die Auswahl oder auch Selektion dient dazu, die eigene Zielgruppe besser kennenzulernen. Mit der Analyse bezwecken wir das Kundenverhalten zu verstehen und dieses vorhersagen zu können. Der letzte Schritt Automation beinhaltet das Aussteuern von effizienten und effektiven Kampagenen. Auf der DMEXCO zeigen wir, wie alle diese Schritte mit der passenden Marketing-Software umsetzbar sind.“

 

Wo befindet sich euer Stand?

Der Apteco-Stand befindet sich in der Halle 6.1 Stand E019.

Wo können Interessierte einen Termin vereinbaren?

Termine können direkt über unsere Website vereinbart werden.

Jetzt direkt Termin vereinbaren!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Apteco entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.