Interviews

„Programmatic Buying zieht an“ – Frank Bachér, The Rubicon Project, im Videointerview

Frank Bachér, The Rubicon Project, eröffnete uns im Interview auf der d3con seine Sicht auf das RTA und insbesondere die Advertiser.

frank bachér

Frank Bachér, MD Northern
Europe The Rubicon Project

Frank Bachér, Managing Director Northern Europe The Rubicon Project, begründete im Interview, warum der Fokus seines weltweit agierenden Unternehmens verstärkt nun auch auf Deutschland liegt. Bachér war als Speaker auf der vierten d3con im Vermarkter, Publisher, SSP Panel dabei. Vor allem die Advertiser sollten seiner Meinung nach noch aufmerksamer im RTA-Bereich werden.

Das Interview führte Gila Thieleke.

Interview:

Vermarkter, Publisher, SSP Panel auf der d3con:

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien, Conversion Optimierung und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.