Interviews

Programmatic Buying – Through the Lens. Jarvis Mak, SVP Rocket Fuel, im Videointerview

Jarvis Mak, SVP Rocket Fuel, spricht im Interview über die Entwicklung und Vorteile des Programmatic Buying – Zukunftsprognose inklusive.

Im east Hotel Hamburg fand heute unter der Leitung von Rocket Fuel das „Programmatic Best Practice Breakfast“ statt. Dem Publikum wurden neben dem Frühstück Vorträge geboten, die sich mit den Möglichkeiten des Programmatic Buying auseinandersetzten und die beste Anwendung des automatischen Medienhandels deutlich machten. Jarvis Mak, Senior Vice President Customer Success bei Rocket Fuel, stand als erster auf der Bühne und stellte sich uns im Anschluss für ein Videointerview zur Verfügung.

Mak spricht im Verlauf des Interviews über das Event und die bisherige Entwicklung des programmatischen Einkaufs sowie die Zukunft des RTA. Er nennt Vorteile der Technologie, gibt Einblicke in sein Unternehmen und kommentiert dessen Stand auf dem deutschen Markt. Auch die Problematik des bot-generierten Traffics kommt zur Sprache.

Das Interview:

Das im Interview angesprochene Whitepaper findet ihr hier zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.