Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
„Es geht im Grunde genommen darum, Top Service zu liefern“ – Jan Griesel, CEO plentymarkets, im Videointerview
Der Stand von plentymarkets
auf der dmexco

„Es geht im Grunde genommen darum, Top Service zu liefern“ – Jan Griesel, CEO plentymarkets, im Videointerview

Anton Priebe | 25.09.14

Jan Griesel, Geschäftsführer plentymarkets, erläutert die Vorteile seiner Software und erklärt die Besonderheit seines Stands auf der dmexco.

Die dmexco 2014 am 10. und 11. September konnte mit 31.900 Teilnehmern in den Messehallen Kölns einen neuen Besucherrekord aufstellen. 807 internationale Aussteller und 470 Speaker aus der ganzen Welt sorgten für einen regen Besucherstrom und eines der größten Events in der Digitalbranche. Einer dieser Aussteller war plentymarkets, dessen Mitarbeiter allesamt in Rot auftraten und sich für die Messe etwas Kreatives ausdachten.

Der Stand fiel mit selbstgemachtem italienischen Eis und Glücksrad auf – so wie die Software etwas Besonderes ist, soll auch den Kunden Außergewöhnliches geboten werden. Jan Griesel, Geschäftsführer plentymarkets, stellt im Videointerview sein Unternehmen vor und betont dessen Flexibilität in Bezug auf Problemlösungen im Multichannel E-Commerce Geschäft. Im weiteren Verlauf des Interviews erläutert er den Stand von plentymarkets auf dem deutschen Markt und die Trends im digitalen Handel.

Zum Video:

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*