Tom Laband – von Sevenval zu adsquare

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Seit Anfang dieses Monats ist Tom Laband CEO der adsquare GmbH und fortan neben den weiteren Mitgründern Sebastian Doerfel und Fritz Richter Mitglied der Führungsebene. Er kommt von Sevenval Technologies, für die er als Chief Sales Officer tätig war. In seiner neuen Position als Geschäftsführer kümmert sich Laband um Sales, Marketing sowie die Internationalisierung des Mobile Targeting-Unternehmens und setzt den Fokus dabei auf Zielgruppenbestimmung für Programmatic Buying.

Sein neuer Kollege Sebastian Doerfel äußerte sich zu dem Neuzugang wie folgt: "Wir freuen uns sehr, Tom als weiteren Geschäftsführer bei uns im Team begrüßen zu dürfen. Nach dem Aufbau unserer Targeting-Plattform und der Integration wichtiger Partner auf Daten- und Media-Seite ist nun der perfekte Zeitpunkt für den operativen Einstieg von als erfahrenen Sales-Experten bekommen. Somit sind wir optimal aufgestellt, um unsere Lösung noch schneller international skalieren zu können.“

12345

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.