Daniel Mack – von der Politik zu Social Media bei den Wunderknaben

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Der ehemalige Landtagsabgeordnete aus Hessen Daniel Mack steigt als Senior Projektmanager bei den Wunderknaben ein. Am Standort Düsseldorf treibt er zukünftig den Bereich Social Media der Agentur voran. Besonders Twitter und Instagram stehen dort im Fokus.

Der 27-Jährige entwickelte zuvor bereits erfolgreich einen Blog für den Landtag, der Sport mit Politik verknüpfte. Mack kommentierte seine Neuorientierung wie folgt: "Ich freue mich, bei den Wunderknaben digitale Kommunikation zu gestalten. Meine Erfahrung in der Planung von Beteiligungsangeboten, vor allem aber meine Arbeit an netzpolitischen Themen und digitalen Trends werden mir helfen, mit den Wunderknaben passgenaue Strategien für eine digitale Kommunikation des Dialogs zu entwickeln."

1234

Zurück zum Artikel: Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Über Anton Priebe

Anton Priebe

Anton Priebe ist Redaktionsleiter und seit Ende 2013 bei OnlineMarketing.de aktiv. Der studierte Germanist und Soziologe fokussiert sich auf Technologie, kreative Marketingstrategien und SEO. In seiner Freizeit klettert Anton gerne Wände hoch, bereist die Welt und freut sich über gutes Essen oder neue Musik.