Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Cases
Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Heiko Sellin | 23.06.14

Behalte den Überblick über die personellen Wechsel in der sich rasant ändernden Online-Marketing-Branche - fünf Meldungen zusammengefasst.

Die Online-Marketing-Branche wächst und ist ständig in Bewegung – daher gehören auch Personaländerungen an die Tagesordnung. Bei vielen Neubesetzungen ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Wir haben aufgepasst und die wichtigsten Wechsel für euch zusammengefasst.

Im Folgenden findet ihr fünf Männer, die seit kurzem oder in kurzer Zeit neue Positionen zu verantworten haben.

Klickt euch durch:

Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4

Manuel Koubek wechselt von Smart AdServer zu ADvendio

In der ADvendio-Pressemitteilung bezeichnet das Unternehmen seinen Neuzugang Manuel Koubek als ein "Branchenschwergewicht". Manuel Koubek besetzt neuerdings die Position des Vice President Marketing & Sales Europe bei ADvendio und arbeitet somit eng mit dem Unternehmensgründer und Geschäftsführer Bernd Bube zusammen. Hauptsächlich steht er in Verantwortung, das Lizenzgeschäft länderübergreifend auszubauen – sowohl strategisch als auch operativ.

Der 41-Jährige bringt langjährige Erfahrung im Online Marketing mit. Bevor er bei ADvendio unterzeichnete, arbeitete er fünf Jahre als Country Manager bei Smart AdServer in Berlin und regelte das operative Geschäft im deutschsprachigen Raum.

Koubek blickt mit Vorfreude auf seine kommenden Aufgaben: „Zu ADvendio zu wechseln ist für mich ein logischer nächster Schritt. Ich bin davon überzeugt, dass Top-Publisher und -Vermarkter Technologien nutzen müssen, die ihnen mehr Transparenz und Kontrolle über den gesamten Vermarktungsprozess geben. ADvendios Angebote auf diesem Gebiet sind am Markt einzigartig", sagt Koubek. "Ich freue mich darauf, die tolle Arbeit, die das Team bis heute geleistet hat, weiterentwickeln zu können. Mein Ziel ist es, ADvendio noch stärker als flexible und innovative Anzeigenmanagementplattform für Vermarkter in ganz Europa zu positionieren."
Vorherige Seite Nächste Seite
1 2 3 4

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*