Marketing Strategie

Personalmeldungen – Die wichtigsten Neubesetzungen in der Branche auf einen Blick

Behalte den Überblick über die personellen Wechsel in der sich rasant ändernden Online-Marketing-Branche – acht Meldungen zusammengefasst.

Die Online-Marketing-Branche wächst und ist ständig in Bewegung – daher gehören auch Personaländerungen an die Tagesordnung. Bei vielen Neubesetzungen ist es schwierig, den Überblick zu behalten. Wir haben aufgepasst und die wichtigsten Wechsel für euch zusammengefasst.

Im Folgenden findet ihr zwei Frauen und sechs Männer, die seit kurzem oder in kurzer Zeit neue Positionen zu verantworten haben.

Klickt euch durch:

Vorherige SeiteNächste Seite
12...45

Heike Lorenz - neue Chief Marketing Officer bei der ad pepper media Gruppe

Seit dem 1. April ist Heike Lorenz bei der ad pepper media Gruppe als Chief Marketing Officer (CMO) tätig. Zuvor hat es diese Stelle gar nicht gegeben, Heike Lorenz muss auf diese Weise in keine großen Fußstapfen treten.

Ihre Aufgabe wird darin bestehen, das Marketing und die Unternehmenskommunikation von ad pepper zu leiten. Zuvor war sie bei Jung von Matt tätig, wo sie zehn Jahre verbrachte und zuletzt als Director Business Development arbeitete.

Für CEO Dr. Ulrike Handel ist der Neuzugang von Heike Lorenz eine weitere zentrale Personalentscheidung für die Ausrichtung der Unternehmensgruppe auf Wachstum und die Zukunftsmärkte:

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Heike Lorenz einen ausgewiesenen Marketing-Profi für ad pepper media gewinnen konnten. Sie bringt alle Voraussetzungen mit,um ad pepper media in Sachen Marketing und Kommunikation strategisch neu auszurichten.“
Vorherige SeiteNächste Seite
12...45

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.