Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Besser werden, Performance lernen – der Performance Marketing Summit 2018 in München

Besser werden, Performance lernen – der Performance Marketing Summit 2018 in München

Sponsored | 29.01.18

Am 09. Mai kommt die Branche in München zusammen, um sich über die neusten Trends und Tricks im Performance Marketing auszutauschen. [Anzeige]

Der Performance Marketing Summit am 09.05.2018 in München vermittelt dir wertvolles Know-how, um deine Online-Kampagnen effektiver zu gestalten. Neben Vorträgen und Fallstudien  von Branchengrößen wie Amazon oder ERGO geben dir Experten in lehrreichen Workshops praxisorientierte Tipps mit.

Bis zum 28.02. gibt es noch Early Bird Tickets.

Jetzt Ticket sichern!

Handlungsempfehlungen und Zukunftsszenarien für das Performance Marketing

Als Performance Marketer träumst du stets davon, die Performance deiner Online Marketing Maßnahmen zu steigern. Die Werkzeuge dafür bekommst du auf dem Performance Marketing Summit an die Hand. Auf der Konferenz geben dir Experten von namhaften Unternehmen wie Google oder notebooksbilliger.de Einblicke in disruptive Strategien und Ausblicke auf marktverändernde Trends. Das Event hat sich bewährt und geht dieses Jahr bereits in die dritte Runde.

Hinter dem Performance Marketing Summit steht intelliAd und damit ein Veranstalter, der auf ein extrem gutes Netzwerk an Partnern und Kunden zurückgreifen kann. Besucher müssen sich dabei jedoch keinesfalls auf Produkt- oder Unternehmensvorstellungen einstellen. Im Vordergrund steht hier immer die Wissensvermittlung und die Präsentation von Lösungen in einem sich rasant verändernden Umfeld. Die Atmosphäre ist locker und die Speaker sind hochkarätig. Frank Rauchfuß, Geschäftsführer und CEO von intelliAd, fasst sein Event zusammen:

Der Performance Marketing Summit bietet eine Plattform zum Austausch von Trends, Marktentwicklungen sowie neuen Technologien und Kanälen in einem äußerst dynamischen Umfeld. Branchengrößen beleuchten diese relevanten Themen aus verschiedenen Blickwinkeln und geben sowohl starke Impulse als auch praxisorientierte Tipps in all ihren Facetten.

Und wie lauten diese relevanten Themen für 2018?

Das Programm für den Performance Marketing Summit am 09.05.2018 in München

Für die Keynote um 9.15 Uhr holt intelliAd mit Philip Missler einen waschechten Amazon Manager auf die Bühne. Als Director, Advertising Sales Germany & Italy ist er mit dem aktuellen Marktgeschehen vertraut und kann über das Performance Marketing beim E-Commerce-Riesen sprechen.

Andere Themen im Programm sind:

  • Wandel im Digital Marketing
  • Wachstumstreiber
  • Künstliche Intelligenz
  • Marketing Automation
  • Customer Journey Tracking
  • Attribution
  • SEO
  • E-Commerce
Jung von Matt Vorstand Dr. Peter Figge gibt auf dem Performance Marketing Summit 2017 Einblicke in die Erfolgsstrategie seines Unternehmens, © intelliAd

Um 13.15 Uhr werden die traditionellen DRIVE Awards verliehen, der Preis für Digital and Revolutionary Innovators Adding Value Through Excellence. Eine Auszeichnung gibt es dieses Jahr für die beste Performance Marketing Agentur und die beste Online Marketing Kampagne. Eine Jury stimmt über die Vergabe ab, den Vorsitz hat intelliAd CEO Rauchfuß. Auch unser CEO Marc ist übrigens mit im Entscheidungskomitee vertreten.

Nach dem Lunch geht es ab 15.00 Uhr weiter mit Masterclasses in die Praxis. Auf drei Stages verteilt geben Fachleute ihr Wissen rund um Customer Journey, Search und E-Commerce weiter. Wo sonst erfahrt ihr von Google selbst, wie Suchmaschinenoptimierung funktioniert? Natürlich stehen auch Themen wie die neue DSGVO auf der Agenda.

Noch nicht überzeugt? Vielleicht helfen euch dann ein paar Impressionen von der Veranstaltung 2017 weiter:

Wenn ihr dabei sein wollt, kommt am Mittwoch, den 09.05.2018, in die Münchner Muffathalle. Tickets bekommt ihr hier:

Bis zum 28.02. gibt es noch Early Bird Tickets.

Jetzt Ticket sichern!


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit intelliAd entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
*