Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Veranstaltungen
Relevantes Targeting über alle Kanäle – PAYBACK auf der dmexco 2017
Dominik Dommick, Geschäftsführer von Payback, auf der dmexco 2017

Relevantes Targeting über alle Kanäle – PAYBACK auf der dmexco 2017

Sponsored | 12.10.17

Im Interview verrät PAYBACK Geschäftsführer Dominik Dommick, wie die Verbindung von Online- mit Offline-Welt gelingt und somit ein deutlich besseres Targeting für Shops möglich wird. [Anzeige]

An zwei Tagen im Jahr versammelt sich das internationale Who is Who der Digitalbranche in Köln. Die dmexco konnte 2017 mehr als 40.000 Besucher und 1.100 Aussteller verzeichnen. Im Rahmen der Messe haben wir Payback getroffen und im Interview erfahren, wie durch die Verbindung von Online- und Offline-Kanälen ein deutlich besseres Targeting möglich gemacht wird.

Mit Payback zu mehr Wiederkäufen und höheren Warenkorbwerten

Payback hat sich im Laufe der Jahre zu einem Unternehmen entwickelt, das viel mehr ist als die bloße Kundenkarte, die an der Kasse beim Bezahlvorgang vorgezeigt wird. Stand Payback früher für das Sammeln von Punkten, handelt es sich bei dem Anbieter heute um einen der weltweit führenden Big- und Smart Data-Experten. Payback verfügt über 30.000 Kunden und bietet Unternehmen massive Reichweite in Verbindung mit Personalisierung.

Im Interview erklärt uns Geschäftsführer Dominik Dommick die Vorteile, die Payback seinen Kunden in Sachen persönlicher Ansprache bieten kann. Dazu gehört unter anderem auch die enorme Expertise des Anbieters, die er durch die jahrelange Verknüpfung von Online- und Offline generieren konnte. Seinen Kunden hilft Payback nicht nur bei der Neukundengenerierung, sondern weiß auch, dass diese zukünftig im E-Commerce nicht mehr ausreichen wird. Was Tante Emma damit zu tun hat, wie ein relevantes Targeting der Zukunft aussieht und wie mithilfe der Integration Paybacks die durchschnittlichen Warenkorbwerte sowie auch die Anzahl der Wiederkäufe deutlich gesteigert werden, erfahrt ihr im Interview.

Das Interview


Bei diesem Artikel handelt es sich um eine Anzeige. Sie ist in Zusammenarbeit mit Payback entstanden. Falls du auch Interesse an einem Sponsored Post bei uns hast, kannst du hier Kontakt zu uns aufnehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*