Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
E-Commerce
Otto Group übernimmt Digital-Agenturen NetImpact und Creative-Task

Otto Group übernimmt Digital-Agenturen NetImpact und Creative-Task

Malin Johansson | 17.06.13

Die Otto Group wird ab sofort bei ihrer E-Commerce Arbeit tatkräftig von den Digital-Agenturen NetImpact und Creative-Task unterstützt.

Die national und international erfolgreichen Hamburger Digital-Agenturen NetImpact und Creative-Task unterstützen ab sofort das Team der Otto Group bei der Erarbeitung innovativer Geschäftsmodelle im E-Commerce.

Alle Mitarbeiter übernommen

Wie der Konzern bekannt gab, wurden die rund 60 Spezialisten unter den Geschäftsführern Tarek Müller (NetImpact) und Sebastian Betz (Creative-Task) übernommen, sodass nach bereits häufiger Zusammenarbeit das aktuell laufende E-Commerce-Großprojekt “Collins”, u.a. geleitet von Tarek Müller, nun neue Mithilfe bekommt. Sebastian Betz wird dabei die Rolle des Chief Technical Officers übernehmen.

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*