Interviews

“OpenX steht für solide Technologie” – Dimo Velev, Director D-A-CH OpenX GmbH, im Videointerview

Dimo Velev, Director D-A-CH der OpenX GmbH, berichtet über den Einzug seines Unternehmens in den deutschen Markt und die berüchtigte Sicherheitslücke.

Dimo Velev, Director D-A-CH
der OpenX GmbH,

Dimo Velev, Director D-A-CH OpenX GmbH, erklärte auf der d3con, dass ein später Einstieg in einen Markt auch positive Seiten haben kann. Sein Unternehmen müsse jedoch hinsichtlich der nationalen Bekanntheit noch einiges nachholen. Auch die Server-Sicherheitslücke eines OpenX-Produkts, die vergangenes Jahr bekannt wurde, thematisiert Velev und korrigiert Missverständnisse.

Das Interview führte Gila Thieleke.

Interview:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.