Veranstaltungen & Konferenzen

OnlineMarketing.de auf dem OMR Festival: Triff uns beim Marketing Event des Jahres

OnlineMarketing.de ist dieses Jahr Aussteller auf dem OMR Festival 2019. Bei uns am Stand erwarten dich Branchentrends, persönliche Beratung und mit etwas Glück Gewinne.

Das OMR Festival 2019 ist ein Superlativ der Szene. Mit 90.000 genutzten Quadratmetern in zehn der Hamburger Messehallenist es die größte Version des Events und bringt bei der Expo und Conference nicht nur das Who’s Who des Digital Marketings, sondern die gesamte Branche zusammen. Neben Live Podcasts, Masterclasses und außerordentlichen Vorträgen bietet die Expo mit über 400 Ausstellern vielfältige Einblicke in den Marketingkosmos. Auch OnlineMarketing.de ist mit einem eigenen Stand dabei. Komm bei uns vorbei und lerne deinen wichtigsten Touchpoint zur Digitalbranche vor Ort kennen.

OnlineMarketing.de als Aussteller bei der OMR Expo

In Halle B6, Booth A13 triffst du das Team von OnlineMarketing.de, am 7. und 8. Mai auf dem OMR Festival. Du hast noch kein Ticket für die Expo? Dann nimm schnell noch an unserer Verlosung auf Facebook teil und gewinne eins von 10 Expotickets für beide Tage!

Das Festival versammelt insgesamt 1.000 Influencer, dazu 5.000 Brands und vor allem ganz viel Branchenwissen. Wer Fynn Kliemann, Bonnie Strange,Joko Winterscheidt, Lena Gercke, Paul Ripke und viele weitere Stars und Branchengrößen auf den Expo-Bühnen verfolgen möchte, hat die Chance, das große Spektrum der Marketing-Welt live, in Farbe und vor allem ganz persönlich anzutreffen. Das ist für dich auch eine Gelegenheit, um am Stand von OnlineMarketing.de Einblick in aktuelle Marketing-Trends und unser Produktportfolio zu erhalten; oder du teilst uns direkt deine Meinung darüber mit, wer oder was das Digitalmarketing in Zukunft richtig rockt.

Du bist auf der Suche nach Kooperationen? An unserem Stand kannst du dich von den Mitarbeitern über unsere Werbeformate und das gesamte Portfolio informieren lassen, das von Leadkampagnen bis Advertorials ein breites Spektrum an Angeboten umfasst, das passend auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden kann. Sprich uns einfach an oder vereinbare am besten noch schnell einen Termin! Und wem bei all den Terminen und Schedules die Planung etwas zu Kopf steigt, der kann an unserem Stand auch ohne groß nachzudenken gewinnen – dafür sorgt unser ganz spezielles OnlineMarketing.de-Glücksrad.

Wir freuen uns, wenn du vorbeikommst und mit uns in den Hallen der OMR Expo deine Sicht auf das digitale Universum diskutierst, Fragen stellst oder einfach neugierig bist, was sich alles hinter OnlineMarketing.de verbirgt. Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche, vor Ort beim OMR Festival in Hamburgs Messehallen: Meet us @ OMR, Halle B6, Booth A13!

Jetzt Termin am Stand vereinbaren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.