Marketing Strategie

OMR17, Zalandos Marketing und Conversion Optimization – Unsere Top-Themen der vergangenen Woche

Die 13 Vorträge der Online Marketing Rockstars Konferenz | Wie Zalando Content Marketing gestaltet | Fragen auf der Online Marketing Rockstars Expo u.v.m.

© peshkov | fotolia.de

Beitrag verpasst? Keine Zeit gehabt, innerhalb der Woche auf OnlineMarketing.de nach aktuellen News, Tipps und Tricks aus der Welt des Online Marketing zu schauen? Kein Problem, denn in unserer wöchentlichen Top-5-Zusammenfassung haben wir fünf der interessantesten und lesenswertesten Beiträge der vergangenen Woche für euch in einer kurzen und knackigen Übersicht zusammengestellt. Viel Spaß und einen guten Start in die Woche!

1. 13 Speaker & 13 Keynotes – das war die #OMR17 Konferenz

© Tina Bauer | OnlineMarketing.de

Die Online Marketing Rockstars Konferenz konnte dieses Jahr mit 13 spannenden Speakern überzeugen. Wir haben für euch die jeweiligen Vorträge übersichtlich und komprimiert zusammengefasst.

2. User first. Search Engine second. – Wie Zalando Content Marketing gestaltet

Norman Nielsen von Zalando

Zalando hat sich eine ausgefeilte Content Marketing Strategie überlegt. Norman Nielsen, der Verantwortliche dafür, stellte das Konzept auf dem Searchmetrics Summit 2017 vor. Dieser Beitrag gibt Einblicke darin, wie zeitgemäßes Content Marketing aussieht.

3. Online Marketing Rockstars Expo – 25.000 Besucher und nur eine dumme Frage?

© Online Marketing Rockstars / Hannes Holtermann

Unser Gastautor Ralf Scharnhorst war auf der Online Marketing Rockstars Expo unterwegs und hat den Ausstellern eine elementare Frage gestellt. Die Antworten darauf sind verblüffend.

4. Landingpage-Masterclass: 8 Profi-Lektionen für mehr Conversions

© Unsplash – Baim Hanif, CC0

Wenn du eine Landingpage konstruieren musst oder schon eine besitzt, deren Conversions besser sein könnten, dann wirf einen Blick in diesen Ratgeber. Insgesamt findest du hier acht Punkte, an denen du ansetzen kannst, um deine Seite zu optimieren.

5. OMR17: Bringt uns Online Marketing den Weltuntergang?

© Tina Bauer | OnlineMarketing.de

Wenn man den Gerüchten glauben schenkt, die sich um Cambridge Analytica ranken, dann kann Online Marketing heutzutage bereits zaubern. Dies und mehr thematisiert Ralf Scharnhorst in diesem Beitrag von der Online Marketing Rockstars Konferenz.

Weitere spannende Artikel:

Mitarbeiter gesucht oder auf der Suche nach einem neuen Job?

Online Marketing Jobs

Zu finden sind wir auch hier:

@OnlineMarktn_deOnlineMarketing.de bei FacebookOnlineMarketing.de bei Google+RSS Feed abonnierenYouTube-Kanal abonnieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.