Veranstaltungen & Konferenzen

New Platform Advertising: Influencer und Marketer treffen sich in Hamburg [Sponsored]

Auf der NPA geben euch Experten Insights in die richtige Marketingstrategie auf Facebook, Instagram, Snapchat & Co. Wir verlosen zwei Freikarten für euch.

Die NPA 2015, © Online Marketing Rockstars

Die New Platform Advertising Konferenz geht am 26. Mai in die zweite Runde. Über 500 Besucher lernen hier aus erster Hand, wie sie auf relevanten Plattformen wie Instagram, Facebook oder Snapchat effektiv werben können.

Die zweite New Platform Advertising im Docks

Unterschiedliche Plattformen erfordern verschiedene Vorgehensweisen der Marketer. Im Hamburger Docks erfahren die Teilnehmer der zweiten New Platform Advertising von Experten am 26.05., wonach sie ihre Strategie auf den populärsten Plattformen und sozialen Netzwerke ausrichten müssen.

Die Veranstalter der Online Marketing Rockstars haben dafür 20 Speaker eingeladen, die dem Publikum ihr Fachwissen auf Englisch und Deutsch vermitteln.

Vollständiges Programm ansehen

Ein Blick auf das Programm

Instagram Influencerin Pamela Reif

Instagram Influencerin Pamela Reif

So erzählt beispielsweise Pamela Reif, die 2 Millionen Follower mit Fitness-Themen auf Instagram begeistert und selbst schon Kooperationen mit großen Marken wie Hunkemöller realisiert hat, wie Influencer Marketing funktioniert. Maria Bonarz, Marketing Managerin von Kapten&Son, weiß das bereits, denn die zwei haben zusammengearbeitet, um die richtige Zielgruppe für die Uhren des gehypten Startups zu erreichen. Die Erfahrungen mit Instagram als Marketing Instrument wird Bonarz auf der Bühne teilen.

Sixt ist als Vorreiter im Real-Time Marketing bekannt, da aktuelle Themen schnell verarbeitet und insbesondere für das Social Media Marketing der Autovermietung eingesetzt werden. Daher kann Matthias Stock, Head of Social Media bei Sixt, auch bestens erklären, wie Marketer Snapchat einsetzen sollten.

Jérôme Jarre war auf der NPA 2015 einer der Stargäste, © Online Marketing Rockstars

Jérôme Jarre war auf der NPA 2015 einer der Stargäste, © Online Marketing Rockstars

Facebook-Experte David Fischer

Facebook-Experte David Fischer

Insights zu Amazon vermitteln Jörg Kundrath und Kai Klement, die dank einer früh erkannten Marktlücke als ehemalige Angestellte beim E-Commerce-Riesen mit Kavaj ein eigenes Unternehmen hochgezogen haben. Björn Sjut, Geschäftsführer von Navinum, bricht eine Lanze für Messenger Marketing, während mit David Fischer, Gründer vom Lifestyle-Magazin Highsnobiety, erläutert, wie er zu knapp 1,5 Millionen Facebook-Fans gekommen ist. YouTube kommt natürlich auch nicht zu kurz, ebenso wenig wie spannende Formate wie Podcasts und empfehlenswerte Analysetools. Eines davon ist sicherlich InfluencerDB von Robert Levenhagen, das Influencer mit Marken verknüpft sowie den Erfolg der Kampagnen analysiert.

Nach den Vorträgen bleibt Zeit zum Netzwerken und dem einen oder anderen Getränk bei anständiger Verpflegung.

Jetzt Ticket sichern

Verlosung

Als OnlineMarketing.de-Leser habt ihr bei uns die Möglichkeit, zwei Tickets für die New Platform Advertising zu gewinnen. Für die Teilnahme müsst ihr lediglich euren Namen und eure E-Mail-Adresse unten eintragen. Die Angaben werden ausschließlich für das Gewinnspiel verwendet, es sei denn, ihr tragt euch ausdrücklich für unseren Newsletter ein. Das Gewinnspiel endet am Dienstag, den 03.05., um 9.00 Uhr.

Viel Glück!

***Update***

Der Gewinner der Verlosung steht fest. Wir gratulieren Peter H. herzlich zu zwei Tickets für die New Platform Advertising! Viel Spaß auf der Konferenz!


Bei diesem Artikel handelt es sich um einen Sponsored Post. Er ist in Zusammenarbeit mit den Online Marketing Rockstars entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.