Veranstaltungen & Konferenzen

Networking-Veranstaltung der Spitzenklasse: active lounge im Hamburger Club H1

Partystimmung & Networking. Am 21. November kommen über 800 Online Marketing Professionals nach Hamburg zur 8. active lounge.

hostessen3

Die active lounge hat sich mittlerweile zu einer der beliebtesten und bekanntesten Networking-Partys in Norddeutschland entwickelt. Dieses Jahr haben am Donnerstag, 21. November, über 800 Teilnehmer aus der Online-Marketing-Branche die Möglichkeit, sich im Hamburger Szene-Club H1 (Conventstraße 8-10c,  22089 Hamburg) zu treffen.

Von 19 Uhr bis 22 Uhr können die Teilnehmer bei kleinen Häppchen in gemütlicher Atmosphäre networken, ehe dann ab 22 Uhr der stimmungsvollere Teil des Abends beginnt. DJ „Jerome“, Kontor Records, wird auch bei der achten Ausgabe dieser Veranstaltung die Menge zum Tanzen bringen. Bis in die frühen Morgenstunden kann gefeiert werden.


Update 19.11.2013:

Active Lounge Tickets

Auf den letzten Drücker noch zur Active Lounge? Wir haben zwei Tickets für dich.

So nimmst du Teil:

Du tweetest einfach folgenden Satz:

Partystimmung und Networking. Ich möchte zur active lounge (@active_agency) //onlinemarketing.de/news/networking-veranstaltung-der-spitzenklasse-active-loung-im-hamburger-club-h1 via @OnlineMarktn_de

Entweder Copy-Paste oder den Button benutzen. Es gibt insgesamt 1x 2 Tickets zu gewinnen, der Gewinner wird am Mittwoch, den 20.11., um 18 Uhr ermittelt. Rechtsweg ausgeschlossen.


Partystimmung

Die active lounge zeichnete sich in der Vergangenheit vor allem durch die allgegenwärtige Partystimmung aus. Im Gegensatz zu vergleichbaren Events, wo hauptsächlich gediegen Gespräch geführt werden, geht es hier also auch richtig zur Sache. Nicht zuletzt wegen diesem Aspekt, ist die active lounge so beliebt bei den Teilnehmern.

483658_620011294682162_487714939_n

Eine Neuheit: der Meeting Point

Der MeetingPoint ist ein Novum auf der diesjährigen active lounge. Er ist ein festgelegter Bereich an dem sich Online Marketing Professionals treffen können. Der Treffpunkt bietet Gelegenheit, sich gegenseitig kennen zu lernen und das ohne langes Suchen. Er befindet sich im hinteren Bereich der Location und ist neben genügend Sitzmöglichkeiten auch mit einer eigenen Bar ausgestattet. In ruhiger Atmosphäre kann mit, von den Hostessen serviertem, Fingerfood die ganze Nacht genetworked werden.

networking

Teilnahme

Anmelden könnt ihr euch auf der Internetseite der Active Lounge. Aber Achtung, zum Einen ist die Teilnahme auf maximal drei Person pro Unternehmen begrenzt und zum Anderen erfolgt eine manuelle Freischaltung, also nur Unternehmen die zur Veranstaltungszielgruppe passen.

Die Veranstalter teilten uns mit, dass es noch offene Sponsoring-Pakete gibt. Interessierte finden hier weitere Informationen.

Was macht der Veranstalter, die active performance Gmbh?

active performance gehört zu Deutschlands führenden Unternehmen im digitalen Marketing. Das Expertenteam berät, konzeptioniert und setzt maßgeschneiderte Online Marketing-Lösungen für ihre Kunden in den für sie relevanten Werbekanälen um. Zu den Kunden von active performance gehören namhafte Unternehmen wie Vodafone, Elitepartner, netbank und LASCANA.

Wir von OnlineMarketing.de sind als Medienpartner an Bord und werden auch auf der Veranstaltung anzutreffen sein. Wir sehen uns dort!

Wer von euch war schon einmal dabei? Wen von euch kann man dieses Mal antreffen? 

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.