Marketing Strategie

Netto startet Unternehmens-Blog mit Promi-Hilfe

Der Discounter Netto rüstet auf in Sachen Online-Präsenz: ab sofort informiert ein Blog über Neuigkeiten rund um das Unternehmen.

Geballte Netto-Prominenz

Gesunde Ernährung, Rezepte oder besondere Einblicke in die Netto-Welt gehören zu den Themen des neuen Blogs, mit dem der Discount-Riese Netto sein Online-Serviceangebot komplettieren möchte.

Das Netto-Online-Team wird dabei redaktionell prominent unterstützt: zusammen mit Starkoch Christian Henze und der Ernährungswissenschaftlerin und Buchautorin Franca Mangiameli sollen die Kunden in Zukunft regelmäßig über Aktuelles und Wissenswertes rund um das Netto-Universum und darüber hinaus auf dem Laufenden gehalten werden.

„Mit dem neuen Unternehmensblog baut Netto Marken-Discount seine Kundenansprache weiter aus und sucht den aktiven Dialog mit den Verbrauchern“, zitiert Internetworld.de Franz Pröls, Geschäftsführer von Netto Marken-Discount.

Anlässlich des bevorstehenden sportlichen Großereignisses im Juni wartet Netto denn auch mit einem ganz besonderen Schmankerl auf: der ehemalige Nationalspieler Mario Basler wird die Fußball-EM in Polen und der Ukraine als Netto-Experte verfolgen und seine persönlichen Eindrücke und Einschätzungen bloggen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.