Social Media Marketing

Moulin Rouge – Erotik auf Facebook

Moulin Rouge möchte mit einer eigenen Fanpage auf Facebook seinen Besuchern näher kommen und schafft damit einen engeren Austausch.

Facebook Fanpage von Moulin Rouge

Facebook Fanpage von Moulin Rouge

Nachdem erosa.de und Beate Uhse bereits eine Facebook Fanpage erstellt haben und einen enormen Andrang an Likes und Usern verzeichnen konnte, wurde es höchste Zeit, dass auch das weltbekannte Varieté Theater Moulin Rouge seine Fanpage auf Facebook veröffentlicht. Am 15 April war es dann soweit: Moulin Rouge hat eine eigene Seite auf Facebook und möchte mit geballter Erotik seinen Besuchern „näher kommen“.

Die rote Mühle postet auf Facebook aktuelle Vorführungen, Hintergründe zu den Shows, Mitwirkende des Nachtclubs oder auch tiefe Einblicke hinter die Kulissen des Pariser Theaters. Laut internetworld, soll es auch zukünftig einen Twitter Account geben, sodass zukünftig jegliche erotisch angehauchte Informationen gezwitschert werden können. Eine App soll ebenfalls bald folgen. Die Moulin Rouge Betreiber arbeiten bereits seit einiger Zeit an einer verbesserten Netzpräsenz des französischen Theaters. Ein Newsticker und interaktive Aktionen im Web, sollen zukünftig mehr Besucher anziehen. In Kombination mit der im Jahr 2011 neu designeten Webseite sowie den daran angebundenen Moulin Rouge Onlineshop, dürfte der Auftritt der roten Mühle im Internet fast komplett sein. Dennoch darf man weiterhin gespannt bleiben auf das, was Moulin Rouge noch so alles plant. Für den Anfang ist die Aussicht auf der Facebook Seite bereits ein echter Augenschmaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.