Video Marketing

„More and more TV budgets are shifting to the internet“ – Pierre Chappaz, CEO Ebuzzing & Teads

Pierre Chappaz, CEO von Ebuzzing & Teads, erklärt im Video, warum Online-Video-Advertising in Zukunft effektiver als TV-Werbung werden wird.

Nach einem Besucherrekord im vergangenen Jahr, hat es die dmexco 2014 schon wieder geschafft: 31.900 Menschen besuchten Köln für Europas größte Digitalmesse. 807 Aussteller präsentierten ihr Unternehmen und ihre Dienstleistungen. So auch Ebuzzing, der führende Technologie-Anbieter im Outstream Video Advertising.

Ebuzzing präsentiert das Online Video Advertising der Zukunft

Wir statteten dem Stand einen Besuch ab und unterhielten uns mit dem CEO Pierre Chappaz über die aktuellen Trends im Online Video Advertising. Für ihn wird – ähnlich wie es im Print derzeit stattfindet – in naher Zukunft mehr und mehr Geld von dem TV-Werbebudget zum Online-Kanal hinübergehen. Um diese Entwicklung voranzutreiben, entwickelt Ebuzzing & Teads neue Werbeformate. Das neueste nennt sich Outstream und ist äußerst effektiv, da es sich nicht wie Pre-Roll-Anzeigen dem User aufdrängt, sondern in relevanten Umfeldern erscheint. Chappaz erläutert die Vorteile von diesem ausführlich im Interview.

Das Video:

Bereits im Vorfeld berichteten wir über den dmexco-Auftritt von Ebuzzing & Teads: „Die Tage von nicht überspringbaen Pre-Roll-Anzeigen sind gezählt“ – Pierre Chappaz, CEO Ebuzzing & Teads

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.