Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Dein wichtigster Touchpoint zur Digitalbranche.
Social Media Marketing
„More and more TV budgets are shifting to the internet“ – Pierre Chappaz, CEO Ebuzzing & Teads

„More and more TV budgets are shifting to the internet“ – Pierre Chappaz, CEO Ebuzzing & Teads

Heiko Sellin | 02.10.14

Pierre Chappaz, CEO von Ebuzzing & Teads, erklärt im Video, warum Online-Video-Advertising in Zukunft effektiver als TV-Werbung werden wird.

Nach einem Besucherrekord im vergangenen Jahr, hat es die dmexco 2014 schon wieder geschafft: 31.900 Menschen besuchten Köln für Europas größte Digitalmesse. 807 Aussteller präsentierten ihr Unternehmen und ihre Dienstleistungen. So auch Ebuzzing, der führende Technologie-Anbieter im Outstream Video Advertising.

Ebuzzing präsentiert das Online Video Advertising der Zukunft

Wir statteten dem Stand einen Besuch ab und unterhielten uns mit dem CEO Pierre Chappaz über die aktuellen Trends im Online Video Advertising. Für ihn wird – ähnlich wie es im Print derzeit stattfindet – in naher Zukunft mehr und mehr Geld von dem TV-Werbebudget zum Online-Kanal hinübergehen. Um diese Entwicklung voranzutreiben, entwickelt Ebuzzing & Teads neue Werbeformate. Das neueste nennt sich Outstream und ist äußerst effektiv, da es sich nicht wie Pre-Roll-Anzeigen dem User aufdrängt, sondern in relevanten Umfeldern erscheint. Chappaz erläutert die Vorteile von diesem ausführlich im Interview.

Das Video:

Bereits im Vorfeld berichteten wir über den dmexco-Auftritt von Ebuzzing & Teads: „Die Tage von nicht überspringbaen Pre-Roll-Anzeigen sind gezählt“ – Pierre Chappaz, CEO Ebuzzing & Teads

Kommentare aus der Community

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*