Mobile Marketing

„Mobile ist jetzt, Mobile existiert, Mobile findet statt und Mobile wächst“ – Timo Matthias, KissMyAds

Ist Mobile noch immer das Buzzword der Branche? Timo Matthias, VP Business Development bei KissMyAds, klärt im Videointerview auf.

Der Stand von KissMyAds auf der
dmexco 2014

Auf der dmexco im vergangenen Jahr war „Mobile“ das Buzzword schlechthin. Die Mobile-Branche erfuhr enormen Zuwachs und Beachtung. Das war sicher auch ein Grund dafür, dass es vor einem Jahr einen Besucherrekord bei Europas größter Digitalmesse gab. Dieser wurde in diesem Jahr allerdings nochmal geknackt: 31.900 Menschen besuchten die Stände in den Kölner Messehallen, 807 Aussteller präsentierten ihre Lösungen und Leistungen. Doch war Mobile noch immer das Thema Nummer eins?

Dieser Frage gingen wir am Stand von KissMyAds nach. Das mobile Affiliate-Netzwerk ist im vergangenen Jahr extrem gewachsen und sucht auch jetzt noch nach neuen Mitarbeitern. Timo Matthias, Vice President Business Development, von KissMyAds sprach mit uns über die Entwicklung seines Unternehmens, den mobilen Markt sowie dem aktuellen Fokus des Mobile-Dienstleisters.

Das Video: 

Auch im Vorfeld berichteten wir über den dmexco-Auftritt von KissMyAds: „Wir haben ein Team, das bereit ist, KissMyAds in der mobilen Marketing-Welt an die Spitze zu führen“- Marc Ahr, KissMyAds-CEO

Über Heiko Sellin

Heiko Sellin

Heiko Sellin hat an der Hochschule Mittweida seinen Bachelor in Sportjournalistik und -management absolviert. Bevor er zu OnlineMarketing.de gestoßen ist, war er für das Hamburger Abendblatt als freier Mitarbeiter tätig und hospitierte beim NDR-Fernsehen und Sport1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.