Marketing Strategie

Matt Probert wechselt als CTO zu d3media

d3media stellt drei neue Gesichter für ihren Standort in der Hansestadt Hamburg vor. Matt Probert, Robert Stephan und Alexander Bauernfeind

Logo von d3media

Die d3media AG, erst vor vier Monaten gegründeter Targeting-Spezialist für datengetriebenes Display Advertising mit Sitz in Hamburg, hat drei wichtige Positionen mit neuen Mitarbeitern besetzt. Alle drei bringen bereits sehr viel Erfahrung im digitalen Bereich mit.

Neuer CTO des Unternehmens wird Matt Probert. Zuvor beim amerikanischen Online Targeting Netzwerk AudienceScience angestellt, beschäftigte er sich in den Staaten mit der Entwicklung einer datengetrieben Netzwerktechnologie. Nuch wechselt Matt in die Hansestadt: als CTO übernimmt er die Bereiche Targeting- und Datensysteme von d3media und wird deren Entwicklung ausweiten.

 

 

 

Robert Stephan kann mehrjährige Berufserfahrung im AdManagement vorweisen. Nach seiner Ausbildung zum Verlagskaufmann bei Urban Media, welche er im Jahr 2008 beendete, stieg er direkt ins Online Marketing ein.  Unter anderem arbeitete er für das Unternehmen aus Berlin an der Inventarauslastung, der Kampagnenperformance, dem Targeting und Yieldmanagement.
Als Head of Campaign Operations verartwortet Robert Stephan bei d3media die Steuerung und Optimierung der Targetingkampagnen.

 

 

Der dritte im Bunde heißt Alexander Bauernfeind und auch er weist  langjährige Erfahrungen im digitalen Marketing vor. Bereits 1999 stieg er als Online Mediaplaner bei Plan.net in München ein. Direkt im Anschluss kam er in die Hansestadt und arbeitete im Bereich Online Mediaplanung und Performance Marketing bei pilot Hamburg. Bis zum Wechsel zu d3media war Alexander bei Axel Springer Media Impact als Objektmanager tätig.
Bei d3media unterstützt Alexander Bauernfeind die Kundenbetreuung als Account Manager.

 

Das Team von d3media rund um CEO Jens Jokschat kann sich seit Unternehmensgründung im vergangenen Oktober über stetig wachsende Umsatzzahlen freuen.

 

Über d3media

Die d3media AG ist der Targeting-Spezialist für datengetriebenes Display Advertising mit Sitz in Hamburg. d3media wurde im Oktober 2011 von den Online Marketing Spezialisten Holger C. Johnson, Jens Jokschat und Thomas Promny gegründet. Das Unternehmen betreibt Technologien für Einkauf, Targeting und Optimierung von Online Display Kampagnen. d3media ist darauf spezialisiert, das komplexe Ökosystem von Vermarktern, AdExchanges, Daten-Providern und Real Time Bidding Plattformen mit eigenen best-in-class Targetingansätzen und –technologien zu kombinieren, um so jederzeit maximale Kampagnenperformance sicher zu stellen. www.d3media.de

Ein Gedanke zu „Matt Probert wechselt als CTO zu d3media

  1. Peter Reindl

    An Herrn Mattew Propert:
    Pedro Narciso sucht eine Wohnung in Hamburg. Er kann Anfang nächster Woche nicht in Hamburg sein und verweist mich an Sie.
    Eine direkte Kontaktaufnahme ist nicht möglich, da die Informationen über airbnb laufen.

    Nice to hear from you!

    It will be very difficult. I am on Belgium right now and the flight to Hamburg it is very expensive. About 600€.
    If you want some references you can contact my company. (website hidden) it is on Grosse Elbstrasse (phone number hidden) you can talk with Mattew Probert there. He is the CTO.
    So do you agree? Can we book it?

    I promise we would very quiet, clean and respectful.
    Regards,

    Pedro

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.