Suchmaschinenmarketing

Auf MATCH by OnlineMarketing.de bewerben sich Unternehmen bei Online Marketern – Recruiting andersherum!

Wir revolutionieren das Recruiting. Auf MATCH suchen potenzielle Arbeitgeber dich, nicht du sie! Erstelle jetzt dein Profil.

MATCH? Ist das eine Dating-Plattform? Nein, nicht ganz. Allerdings arbeiten wir nach einem ähnlichen Prinzip: Bei uns geht es jedoch nicht um einen neuen Partner, sondern um die Suche nach dem perfekten Job für dich. Jobsuche im Internet – das ist doch nichts Neues, magst du jetzt sagen und grundsätzlich hast du recht. Aber auf MATCH drehen wir die Jobsuche um! Statt dich bei zwanzig Unternehmen zu bewerben, bewerben sich Arbeitgeber bei dir – auf Grundlage deines Skill-Profils. Dabei nehmen wir den Schutz deiner Daten sehr ernst: Dein Profil bleibt so lange anonym, bis du uns die Erlaubnis erteilst, deine Daten weiterzugeben. So entscheidest nur du, wer dich kontaktieren darf. Du hast es in der Hand!

Nimm jetzt deine Zukunft in die Hand!

MATCH by OnlineMarketing.de bietet dir neue Wege bei der Jobsuche

Wir bieten dir einen entspannten Service für deinen Karriere-Boost. Vorbei sind die Zeiten von eingestaubten Bewerbungsschreiben und unpassenden Jobanfragen auf Xing und LinkedIn: Wir ersetzen den Headhunter und du wirst, ohne eigenen Aufwand, für coole Jobs vorgeschlagen. In wenigen Klicks erstellst du ganz unkompliziert dein aussagekräftiges Profil in unserer Datenbank. Die Arbeitgeber erhalten anonymisierte Skill-Profile und wählen daraus den passenden Kandidaten für sich. Du erhältst die Angebote und entscheidest, wem wir deine Daten zur Kontaktaufnahme freigeben dürfen.

Erhalte interessante Angebote von den spannendsten Arbeitgebern!

Deine Vorteile? Du wirst umworben, statt andersherum. Die Unternehmen bewerben sich bei dir, weil du über genau die Skills verfügst, nach denen sie suchen. Zusätzlich werden dir Jobs vorgeschlagen, die noch gar nicht öffentlich ausgeschrieben sind. Dein ultimativer Vorteil anderen Jobsuchenden gegenüber!

Für wen ist MATCH?

MATCH ist für jeden, der in der Digitalbranche Fuß fassen oder neue Luft schnuppern möchte. Motivierte Leute, die sich im Digital Marketing neuen Herausforderungen stellen möchten, sind genau so gefragt wie Angestellte, die bereits in einem Job sind, aber sich Angebote von anderen Unternehmen anhören möchten. Auf MATCH kannst du unverbindlich deinen Marktwert testen. Und das Ganze ist für Jobsuchende kostenlos!

Das klingt zu gut, um wahr zu sein? Dann erstelle jetzt dein Profil und erhalte bald die ersten Anfragen.

Erstell dir dein kostenloses Profil!

Wie erstelle ich mein Profil?

Dein Profil ist dein Aushängeschild in unserer Datenbank, denn nur dieses bekommen Unternehmen zunächst zu sehen. Dort stehen Angaben wie:

  • Gehaltsvorstellungen
  • Berufserfahrung
  • Sprachen

Doch durch unsere Spezialisierung auf die Digitalbranche können wir noch viel mehr ins Detail gehen. Wir fragen sämtliche Skills ab und bieten deinen potenziellen neuen Arbeitgebern so ein exaktes Skill-Profil von dir, mit dem sie sich ein genaues Bild von dir machen können. Z.B.:

  • SEO/ SEA
  • Affiliate Marketing
  • B2B Marketing
  • E-Commerce Marketing
  • Social Media Marketing

Du hast Knowledge in diesen Bereichen oder bist sogar ein wahrer Profi? Zeig es in deinem Profil! Denn das interessiert deinen Traumarbeitgeber am meisten und er kann sich direkt bei dir bewerben.

Zusätzlich kannst du einige freiwillige Angaben machen, um dein Profil zu vervollständigen. Dazu gehören:

  • eine Verlinkung des XING- und LinkedIn-Profils
  • ein Foto
  • deine Telefonnummer

Auf MATCH bieten wir dir das Rundum-Paket für den nächsten Schritt in deiner Karriere. Erstelle jetzt dein Profil und lass uns den Rest erledigen. Bald kommen Anfragen von Top-Arbeitgebern der Branche. Worauf wartest du noch?

Jetzt kostenlos anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.