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Whitepaper
Mit Marketing Automation Kunden finden, gewinnen und halten

Mit Marketing Automation Kunden finden, gewinnen und halten

OnlineMarketing.de Redaktion | 18.10.18

Wer früh genug ermittelt, was der Kunde wünscht, kann anhand von Marketing Automation individuell optimierte Kampagnen mit langfristigem Erfolg konzipieren.

Für Marketer, die sich den aktuellen Herausforderungen erfolgsorientierter Kampagnen stellen, bildet Marketing Automation eine wirksame Lösung. Doch was genau verbirgt sich hinter dem Konzept, welchen konkreten Nutzen liefert es und unter welchen Voraussetzungen lässt es sich effizient einsetzen? Das Whitepaper zur Marketing Automation von sybit gibt Antworten auf all diese und viele weitere Fragen.

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Cross Channel-Kampagnen für den Kunden optimieren

Trotz vielfältiger Optionen ist etwa das E-Mail Marketing noch immer zentral, um das Interesse von Nutzern zu wecken und möglichst Neukunden zu gewinnen. Die E-Mails werden auf Grundlage von Tools und Tipps erstellt, distribuiert und schließlich bewertet.

Lösungen aus dem Bereich Marketing Automation sind jedoch umfassender: sie bieten eine technologische Basis, um automatisiert E-Mail Marketing, aber ebenso kanalübergreifende Kampagnen nicht nur zu strukturieren und in der Folge umzusetzen, sondern auch zielorientiert zu bewerten. Wie die wichtigsten Kunden in Marketing und Vertrieb angesprochen, gewonnen und schließlich auch langfristig gehalten werden können, das offenbart sybits Whitepaper „MARKETING AUTOMATION. Früher wissen, was Ihr Kunde will. Einsatzszenarien und konkreter Nutzen von Marketing Automation“.

Hierin werden nicht nur die aktuellsten Herausforderungen analysiert, es werden außerdem die zentralen Funktionen und deren zielführende Optionen thematisiert. Das Whitepaper fokussiert hierbei die Sicht des Kunden auf der Suche nach einer Lösung für sein individuelles Problem.

Blick ins Whitepaper: Die Touchpoints mit den Kunden sind vielfältig.

Marketer können hier anknüpfen, um zu erfahren, was der potentielle Kunde wirklich möchte. Ganz konkrete Einsatzszenarien für die Marketing Automation liefern ihnen den optimalen Einstieg in dieses strategische Feld mit seinen Potentialen.

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