Marketing Strategie

“Macher sein, der selber die Initiative ergreift und Dinge auch gerne selbst in die Hand nimmt.” – Katrin Gnielka, HR Director MANWIN Germany GmbH

INTERVIEW: Katrin Gnielka erzählt uns, was MANWIN zu einem guten Arbeitgeber macht und in welchen Bereichen das Unternehmen Mitarbeiter benötigt.

katrin gnielka

Katrin Gnielka, HR Director
Manwin Germany GmbH

MANWIN ist Aussteller beim Online-Karrieretag. Im Rahmen unserer Kooperation haben wir mit Katrin Gnielka, HR Director MANWIN Germany GmbH, ein Interview geführt. Wir fragten nach, was MANWIN zu einem guten Arbeitgeber macht, wie der ideale Bewerber aussieht, in welchen Bereichen Mitarbeiter gesucht werden und was zur Teilnahme am Online-Karrieretag führt.

Stellt Euch bitte kurz vor!

MANWIN ist ein führender IT-Dienstleister. Als Spezialist in der Entwicklung/Betreuung hoch frequentierter Internet-Plattformen übernehmen wir für unsere Kunden umfassende Dienstleistungen in der Software Entwicklung/Programmierung, SEO, Online Marketing, Webdesign und technischer Support!

Was macht Euch zu einem guten Arbeitgeber?

Die „MANWIN FAMILY“; neueste Technologien, die eingesetzt werden; attraktive Zusatzleistungen zum Gehalt (z.B. tägliches Frühstück, Leistungsbezogene Boni für alle Mitarbeiter, Interne Entwicklungsmöglichkeiten, HVV-Profi Card, Kitabezuschussung, Unternehmensevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, etc…)

Manwin logoIn welchen Bereichen habt Ihr Mitarbeiterbedarf?

Derzeit: Frontend Development, Online Sales, Sales Affiliate

Was sollte ein Kandidat im Idealfall mitbringen, um für Euch geeignet zu sein?

Fachl. Kompetenz im jeweiligen Bereich; absoluter Teamplayer; Macher sein, der selber die Initiative ergreift und Dinge auch gerne selbst in die Hand nimmt.

Warum seid ihr beim Online-Karrieretag dabei?

Neue potentielle Mitarbeiter kennenlernen, MANWIN als attraktiven Arbeitgeber zu präsentieren.

Vielen Dank für das Interview.


Weitere Interviews dieser Reihe:

——————————————————————————————————————

Wer nun Lust bekommen hat, selbst bei MANWIN zu arbeiten sollte beim Online-Karrieretag vorbeischauen. Dort ist MANWIN als Aussteller dabei und freut sich über jeden Kontakt. Darüberhinaus wartet ein spannendes Bühnenprogramm sowie namhafte Aussteller wie z.Bsp. Google, ebay, Gruner+Jahr auf euch. Zur Anmeldung.

online karrieretag

Der Online-Karrieretag ist die erste und größte Recruiting-Veranstaltung der digitalen Wirtschaft. Das Event, als Kombination aus Bühnenprogramm und Messe, findet am 24.10.2013 im Stadion des FC St. Pauli in Hamburg statt.

Über Marc Stahlmann

Marc Stahlmann

Marc Stahlmann ist Geschäftsführer von OnlineMarketing.de, dem größten Digitalportal zum Thema Online Marketing. Als studierter Betriebswirt, Startup-Fan und Online Marketer ist er vertraut mit dem aktuellen Marktgeschehen. Zudem ist er Mitgründer und Organisator vom Online-Karrieretag, der größten Karriereveranstaltung für die Digitalbranche.

2 Gedanken zu „“Macher sein, der selber die Initiative ergreift und Dinge auch gerne selbst in die Hand nimmt.” – Katrin Gnielka, HR Director MANWIN Germany GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.