Marketing Strategie

Kostenlose PR-Analyse: Lass deine Markenwahrnehmung von Experten analysieren

OnlineMarketing.de-Leser können exklusiv ihre Markenwahrnehmung von den Experten von Löwenstark analysieren lassen – kostenfrei. [Anzeige]

© SpaceX - Unsplash

Wer eine präsente Marke vorweisen möchte, muss sich über die Stärken und Schwächen dieser bewusst sein, um möglichst viele Konsumenten mit einem Mal zu erreichen. Wie generiere ich Reichweite? Wie erklimme ich die Google-Suchleiter? Was ist meine Zielgruppe? Das sind alles Fragen, welche man sich stellen sollte, um das Beste aus der eigenen Marke herauszuholen – und niemand kann hierbei eine bessere Hilfe statuieren als diesbezügliche Experten.

Erhalte eine kostenfreie PR-Analyse und einen Blick von außen auf dein Unternehmen. Die Analyse läuft ganz flexibel. Die Experten von Löwenstark gehen individuell auf deine Branche und dein Unternehmen ein. Ein Blick auf folgende Elemente wird empfohlen:

  • KPIs (Reichweite, Bekanntheit, Positionierung, Image)
  • Online-PR (Google News, lokale Suchergebnisse)
  • Zielmedien (Online-Magazine, Journalisten, Influencer, Print)

Direkt zur Analyse

Bei der Umsetzung der Maßnahmen kann sich die Verbesserung der Reichweite positiv auf den Umsatz, aber in erster Linie auf die Strahlkraft und den Expertenstatus der Brand auswirken. Hierüber lässt sich auch das Ranking deiner Marke bei der Google-Suche verbessern.

Es ist kein Haken dabei. Fülle einfach das untenstehende Formular aus, um jetzt deine kostenfreie PR-Analyse zu erhalten. Im Anschluss wird bei einem vereinbarten Termin das Ergebnis der Analyse besprochen. Die Dauer beträgt ca. 20-30 Minuten.

Jetzt Markenwahrnehmung analysieren lassen!


(* = Pflichtfeld)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.